“Schönes Hotel, aber überteuert!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cliff Ao Nang Resort

The Cliff Ao Nang Resort
Nr. 83 von 105 Hotels in Ao Nang
new york
“Schönes Hotel, aber überteuert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

An diesem Hotel gibt es, ohne Zweifel, sehr schöne Dinge. Die Zimmer im Bungalowstil sind zwar schön, aber ziemlich klein. Wir fanden die Außenbäder wirklich klasse. Das Frühstück ist sehr gut. Der Pool war nach einen Tag am heißen Strand wirklich schön. Leider liegt es etwas weit vom Strand entfernt. Am Pool gab es zu wenig Liegen. Man musste aufpassen, dass nicht zu viele Mücken ins Zimmer kamen. Die Zimmer waren etwas klein. Alles wäre völlig ok gewesen. Außer dem Preis gab es keine wirklichen Probleme. Bei $175/Nacht fanden wir es viel zu teuer! Wenn Sie das Hotel günstiger bekommen können, würde ich es mir überlegen! Wenn Sie hier wohnen sollten, sollten Sie auf jeden Fall das "Let`s See, let`s relax" Spa, etwas weiter die Straße hinunter, ausprobieren. Hier gibt es eine erstklassige Körperbehandlung mit Aloe Vera, super nach einem langen Tag in der Sonne!

1 Danke, sullivee!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Cape Town
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Nun, wir konnten erst gar nicht hier übernachten, weil, als wir ziemlich spät angereist kamen, unsere Reservierung vom Computer verworfen wurde und wir in ein anderes Hotel umgebucht worden waren. Und das, nachdem wir den vollen Übernachtungspreis bezahlt hatten. Das Ersatzhotel konnte mit einem Hotel dieser Klasse aber überhaupt nicht gerecht werden. Bis heute hat sich das The Cliff nicht bei uns entschuldigt. Wir sind ziemlich enttäuscht.

2 Danke, LaurenCapeTown!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Haben am Ende unsere 10 tägigen Urlaubs in Thailand im The Cliff gewohnt, welches, was die Unterkunft betrifft, ein Highlight war.

Dieses kleine Boutiquehotel wird allen Kriterien eines solchen gerecht - super Service, viel Liebe zum Detail, Privatsphäre, gute Ausstattung und angenehme Umgebung.

Es ist vielleicht weniger mit Glitz und Glamour behaftet, aber perfekt für Flitterwöchner und Paare geeignet.

Danke, NTing!
Phoenix, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Hatten den perfekten Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Andere Bewertungen gehen genau auf die Lage des Hotels ein, etc. Waren in der dritten Novemberwoche dort und hatten keine Probleme, eine Liege am Pool zu bekommen. Haben keine wirklichen Probleme mit zu wenig Privatsphäre (Blick durch die Fenster), wie es in anderen Bewertungen zu lesen war, gehabt.

Alles in allem ein fantastischer Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, mkandgl!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Es passiert nicht oft, dass man ein Hotel vorfindet, dass in der Realität genau so aussieht, wie auf den Bildern im Katalog. Dieses schon. Freundliche Angestellte, toller Service. Es ist eigentlich kein richtiges Resort, es ist ziemlich klein, aber sehr ruhig und abgelegen. Das einzige Problem hatten wir mit der Verwechslung, welches der Wasserflaschen nun das kostenlose Trinkwasser war und welches man bezahlen musste. Fragen Sie vorher lieber.

1 Danke, hibiscusandcoconuts!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Schönes Resort in erstklassiger Lage! Es ist nur 5 Gehminuten vom Markt in Ao Nang & den Restaurants entfernt... Das Cliff ist wie ein kleines Dorf zum erholen und entspannen... Das Zimmer ist nicht zu klein... das Freiluftbad ist super!

Die Angestellten sind freundlich... zum Frühstück gibt es jede Menge Auswahl.

Sehr empfehlenswert!!! A++

Danke, Greenwar520!
Bangkok
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Vorteile: Saubere Zimmer.

Das Außenbad wird sauber gehalten.

Überraschender Weise gab es nicht viele Mücken oder Insekten.

Gute Klimaanlage.

Ein Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt.

Ruhig, Satellitenfernsehen, kostenlose Internetnutzung in der Lobby.

Im Teich schwimmen wunderschöne Fische.

Freundlicher Service.

Schneller, unkomplizierter Checkinn.

Nachteile: Es ist wirklich ruhig hier, es liegt fern ab der Hauptstraße - nicht die beste Lage.

Die Zimmer sind sehr klein. Man kann nur im Stehen ins Internet, weil es keine Stühle gibt.

Das Essen war ok. Aber nichts Besonderes. Sie sind auf jeden Fall besser mit einem anderen Restaurant auswärts beraten. Das westliche Essen war schlecht.

Ich fand es blöd, dass das wunderbare Frühstück, dass auf der eigenen kleinen Terrasse serviert wird,aus einem winzigen Klecks Marmelade und ungenießbarem Käse, der in Frischhaltefolie eingewickelt war, bestand. Ein wenig mehr Sorgfalt hätte es so schöner machen können. Für die Gegend, eher überteuert.

1 Danke, ranma500!
Nr. 41 von 105 in Ao Nang
Sunda Resort
Sunda Resort
Nr. 59 von 105 in Ao Nang

Sie waren bereits im The Cliff Ao Nang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Ao Nang Resort

Unternehmen: The Cliff Ao Nang Resort
Anschrift: 85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 83 von 105 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff Ao Nang Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Ao Nang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Ao Nang Hotelanlage
Cliff Ao Nang Resort Krabi