“Fantastisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 99 Hotels in Ao Nang
Belgium
“Fantastisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Schönes Hotel, toller Service und spektakulärer Ausblick.

Es liegt etwas einen Kilometer vom Strand und der Haupteinkaufsstraße entfernt.

2 Danke, Kiezak!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Sehr schönes Innenleben... der Garten war schön ruhig - wenn Sie auf Entspannung aus sind - ... das Essen ist himmlisch... Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Lage des Hotels war eine der Besten... KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN, WIEDER HINZUFAHREN!!!

1 Danke, marilouz!
new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

An diesem Hotel gibt es, ohne Zweifel, sehr schöne Dinge. Die Zimmer im Bungalowstil sind zwar schön, aber ziemlich klein. Wir fanden die Außenbäder wirklich klasse. Das Frühstück ist sehr gut. Der Pool war nach einen Tag am heißen Strand wirklich schön. Leider liegt es etwas weit vom Strand entfernt. Am Pool gab es zu wenig Liegen. Man musste aufpassen, dass nicht zu viele Mücken ins Zimmer kamen. Die Zimmer waren etwas klein. Alles wäre völlig ok gewesen. Außer dem Preis gab es keine wirklichen Probleme. Bei $175/Nacht fanden wir es viel zu teuer! Wenn Sie das Hotel günstiger bekommen können, würde ich es mir überlegen! Wenn Sie hier wohnen sollten, sollten Sie auf jeden Fall das "Let`s See, let`s relax" Spa, etwas weiter die Straße hinunter, ausprobieren. Hier gibt es eine erstklassige Körperbehandlung mit Aloe Vera, super nach einem langen Tag in der Sonne!

1 Danke, sullivee!
Cape Town
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Nun, wir konnten erst gar nicht hier übernachten, weil, als wir ziemlich spät angereist kamen, unsere Reservierung vom Computer verworfen wurde und wir in ein anderes Hotel umgebucht worden waren. Und das, nachdem wir den vollen Übernachtungspreis bezahlt hatten. Das Ersatzhotel konnte mit einem Hotel dieser Klasse aber überhaupt nicht gerecht werden. Bis heute hat sich das The Cliff nicht bei uns entschuldigt. Wir sind ziemlich enttäuscht.

2 Danke, LaurenCapeTown!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Haben am Ende unsere 10 tägigen Urlaubs in Thailand im The Cliff gewohnt, welches, was die Unterkunft betrifft, ein Highlight war.

Dieses kleine Boutiquehotel wird allen Kriterien eines solchen gerecht - super Service, viel Liebe zum Detail, Privatsphäre, gute Ausstattung und angenehme Umgebung.

Es ist vielleicht weniger mit Glitz und Glamour behaftet, aber perfekt für Flitterwöchner und Paare geeignet.

Danke, NTing!
Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Hatten den perfekten Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Andere Bewertungen gehen genau auf die Lage des Hotels ein, etc. Waren in der dritten Novemberwoche dort und hatten keine Probleme, eine Liege am Pool zu bekommen. Haben keine wirklichen Probleme mit zu wenig Privatsphäre (Blick durch die Fenster), wie es in anderen Bewertungen zu lesen war, gehabt.

Alles in allem ein fantastischer Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, mkandgl!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Es passiert nicht oft, dass man ein Hotel vorfindet, dass in der Realität genau so aussieht, wie auf den Bildern im Katalog. Dieses schon. Freundliche Angestellte, toller Service. Es ist eigentlich kein richtiges Resort, es ist ziemlich klein, aber sehr ruhig und abgelegen. Das einzige Problem hatten wir mit der Verwechslung, welches der Wasserflaschen nun das kostenlose Trinkwasser war und welches man bezahlen musste. Fragen Sie vorher lieber.

1 Danke, hibiscusandcoconuts!
Nr. 4 von 99 in Ao Nang
Aonang Paradise Resort
Aonang Paradise Resort
Nr. 17 von 99 in Ao Nang

Sie waren bereits im The Cliff Ao Nang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Ao Nang Resort

Unternehmen: The Cliff Ao Nang Resort
Anschrift: 85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 71 von 99 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff Ao Nang Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Ao Nang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Ao Nang Hotelanlage
Cliff Ao Nang Resort Krabi