“Nicht noch einmal.” 2 von 5 Sternen

Nr. 79 von 97 Hotels in Ao Nang
Erfurt, Deutschland
“Nicht noch einmal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir sind für 2 Nächte in diesem Hotel abgestiegen um von dort aus zur Phang Nga Bucht zu gelangen. Unser Eindruck war nicht gut... Der Versuch mit einer pompösen Eingangshalle über den restlichen Zustand des Hotels zu täuschen ist misslungen. Von unserem Zimmer (2xx) hatten wir Blick auf einen verwahrlosten Garten und von der Bucht war nichts zusehen... Mangelnde Sauberkeit im Bad und auch im restlichen Raum (siehe Bilder). Balkon war schmutzig und hier waren die Stühle zum Teil defekt. Die Lage ist etwas außerhalb so das man erst eine dunkle Straße in Richtung Strand laufen muss. Für die Zimmerpreise ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen... Abgewohnt und teuer!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Voorogg!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Mein Freund und ich wollten eigentlich nur zwei Tage lang im Pavillion bleiben, wir verlängerten unseren Aufenthalt weil es solch ein reizendes Hotel war, es mag zwar keine fünf Sterne habe aber es hat wirklich diesen 'wow' Faktor sobald man dort ankommt. Das Personal war wirklich reizend und hilfsbereit, bei unserer Ankunft wurden wir vom Manager begrüßt und uns wurden kalte Tücher und Tee gereicht. Die Zimmer sind riesig und die Schaukelstühle auf dem Balkon sind wunderschön (wie man auf den Fotos sehen kann), das Restaurant ist sagenhaft und das gilt auch fürs Essen .... nehmen Sie die Thai Vorspeisenplatte, das Hühnchen Satay ist super lecker!!! Der Pool ist wunderbar und hat eine tolle Aussicht aufs Meer ... er ist etwas klein aber einfach nur reizend ... Wir waren im April hier, stellen Sie sicher, dass Sie hier vorbuchen wenn Sie hier zum thailändischen Neujahr Songkran hier hin kommen, dann sind nämlich alle Hotels ausgebucht und die Preise sind sauteuer. Wir bezahlten 3000 Baht pro Tag und für den Preis war das ein Schnäppchen. Oh, mir fehlt dieser Ort so sehr!!!

2 Danke, Mimmo21!
Napa, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Das Pavilion Queen's Bay ist ein reizendes Hotel, es verfügt über eine open-air Lobby, viel Marmor, großartige Treppe und sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind riesig und im Badezimmer gibt es jede Menge Platz im Schrank. Mir gefiel vor allem die riesige Dusche und enorme Badewanne. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Schauke und viel Raum, sodass man sich hinsetzen und die Aussicht geniessen konnte. Vom Deck kann man während des Frühstücks auch die Panormaaussicht geniessen. Das Frühstück, und das muss ich wirklich sagen, bot eine leckerere und beindruckendere Auswahl als das Frühstück im Sheraton Sukhumvit in Bangkok (einem 5-Sterne Hotel). Ich hatte zum Mittagessen an meinem ersten Tag ein thailändisches Essen, das war das beste, das ich während meines zweiwöchigen Aufenthalts erfahren habe. Es gibt auch ein tolles japanisches Restaurant wo man in einem privaten Zimmer speisen kann, oder auch am Tresen wo man dem Koch beim Zubereiten der Mahlzeit zusehen kann. Wenn Sie nach einem ruhigen, eleganten Ort in Krabi suchen, dann kann ich das Pavilion Queen's Bay nur empfehlen!

5 Danke, cakedesigner!
Nr. 39 von 97 in Ao Nang
iCheck Inn Ao Nang Krabi
iCheck Inn Ao Nang Krabi
Nr. 27 von 97 in Ao Nang

Sie waren bereits im Pavilion Queen's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Queen's Bay

Unternehmen: Pavilion Queen's Bay
Anschrift: 56/3 Moo3, Tambol Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 23 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pavilion Queen's Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Queen's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavilion Queen's Bay Ao Nang
Pavilion Queen's Bay Krabi/Ao Nang