“Tolle Show/unterhaltung aber leider leiden die Tiere darunter” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ao Nang Snake Show

Ao Nang Snake Show
Platz Nr. 27 von 52 Aktivitäten in Ao Nang
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Tolle Show/unterhaltung aber leider leiden die Tiere darunter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Von der Show umsetzung wie das arbeiten mit den Tieren war in meinen Augen positive nur die Art gerechte Haltung und Pflege war oder ist Grauenhaft......
Trotzdem war die Show vom Unterhaltungsfaktor sehr gut das war meine Dritte Schlangen Show in Thailand und mit abstand die beste Auf Koh Phangan und um Pattaya waren die Räumlichkeiten für die Tiere noch schlimmer.....

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Jogi A!