“Tempura muss man dort gegessen haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky yum - GESCHLOSSEN

Lucky yum
Küche: thailändisch
“Tempura muss man dort gegessen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein Lokal wo man gemütlich aber einfach sitzt. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Qualität des Essens 1A. Wir haben dort (fast so perfekt wie im Charming in Ko Samui :-)) Tempura Shrimps mit dem Teig der nicht aus Bröseln besteht, sondern so wie wirs am liebsten haben, mit Backteig bekommen, die Portion war riesig und das war nur die Vorspeise. Red Snapper gebraten mit Beilagen um ca. 300 Baht ...also mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Würde jedem der dort in der Nähe Urlaub macht, empfehlen dieses Lokal mal zu besuchen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia M!