“Super Essen!👍🏻”
Bewertung zu Potjawan

Potjawan
Platz Nr. 33 von 359 Restaurants in Ao Nang
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein uriges Ambiente und man muss Glück haben ein Tisch ohne Reservierung zu ergattern. Sehr freundlicher Kellner!
Wir haben Fisch bestellt, welchen man sich selber aussuchen kann. Dieser wird nach Gewicht abgerechnet (2 ganze Red Snapper 530THB)und so zubereitet wie man es vorab aus der Karte wählt.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend und wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Steffi_bln!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Grund von TripAdvisor dieses Restaurant besucht.
Es war sehr voll aber wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen.
Es war schon ein sehr seltsames Gefühl etwas zu bestellen, denn am Nachbartisch, war eine Gruppe von Chinesen die mit freien Oberkörper ein Trinkspiel gespielt haben.
Dass das Restaurant dafür nichts kann war uns bewusst und somit bestellten wir einen Red Snapper Fisch der sehr zu empfehlen ist. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch und die Preise sind ein Witz.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 470jamesx!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes in Ao Nang haben wir hier mit Abstand am Besten gegessen, bei einem top Preis/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Tobias S!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 15 min warten mussten bis wir die Bestellung abgeben konnten, mussten wir nochmals 1h warten bis das essen kahm. Personal war völlig überfordert. Gäste welche nach uns eingetroffen sind und später bestellt haben waren vor uns am essen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, KevinJ3262!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ohne viel Chi Chi kommt das Potjawan daher. Das Personal ist überwiegend freundlich, aufmerksam und zügig.
Die offen Küche zeigt sich sauber und ordentlich und weckt die Lust auf Thai Küche.
Ob Gerichte aus der Karte wie z. B. Coconutcurry, Morning Glory, Fried Rice oder frischer Fisch bzw. Meeresfrüchte als kommt gut gewürzt und auf den Punkt gegart an den Tisch. Auch Sonderwünsche bei der Zubereitung werden ohne Probleme umgesetzt.
Einzig dass die Speisen mit großen Abständen serviert werden trübt das Erlebnis.
Fazit: So gut schmeckt die leichte Thai Küche. Der Preis stimmt. Und wackelige Plastikstühle am Straßenrand sind kein Zeichen für traditionelle Küche.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Papagena09!