“Authentische Thai-Küche, preiswert und frisch zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dean's Restaurant

Dean's Restaurant
Platz Nr. 53 von 265 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Authentische Thai-Küche, preiswert und frisch zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Habe auf dieser Strassenseite ein paar lokale Restaurants ausprobiert, Dean's ist ganz klar das beste. Die Gerichte sind vielfältig, die Zutaten frisch und aromatisch, die Bedienung freundlich. Ob Fisch, Fleisch oder Vegi - nach 3 Abendessen dort, hatte ich immer ein super Essen samt frischgepressten Fruchtsäften und dies für einen Preis, wo man in der Schweiz bei McDonalds versalzene und fettige Pommes kriegt. Wer also in Ao Nang nicht in einer Touristenfalle landen will, sondern "real Thai-Food" geniessen möchte, dem empfehle ich dieses bescheidene Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente