“Sehr schöne, kleine Bar” 5 von fünf Punkten

Ting Tong Bar
Platz Nr. 8 von 17 Nachtleben in Ao Nang
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöne, kleine Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

War letzte Woche mit Freunden in der Ting Tong Bar und muss sagen, dass ich sehr viel Spaß dort hatte. Der Alkohol ist von Qualität und nicht so ein nachgemachtes Zeug wie in vielen anderen Bars in Ao Nang. Und wenn man nette bekanntschaten schließen will ist man in dieser kleinen Bar wirklich gut aufgehoben. Der Gin Tonic hat mir wirklich gut geschmeckt.

3 Danke, the_Styx!

Ludwigshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

kleine Bar mit nettem Personal und fairen Preisen. Es war auch nie so laut, das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

1 Danke, ballimgar!