“Hübsch”

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Hübsch”
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben ein Niederländisches und ein Thailändisches Gericht probiert, wobei das Zweite viel besser war. Die Kroketten waren ok, aber die Portion viel zu klein, v.a. für die relativ hohen Preise. Eingerichtet ist alles sehr schön und fast schon romantisch.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ArdaSassa!

Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschend”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Thailand schon eine Menge Green Curry verspeist. Das uns hier angebotene war wirklich eine Enttäuschung, fade und lieblos. Und selbst die vermeintlich holländischen Fleischbällchen mit noch nicht mal einer Hand voll French Fries waren ihre Baht nicht wert.

• Ambiente
Danke, camaho!

Reisende, die sich Chanaya Thai Dutch Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Chanaya Thai Dutch Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!