“Fischrestaurant schön gedeckte Tische ...”

Longtail Boat Restaurant
Platz Nr. 63 von 270 Restaurants in Ao Nang
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Fischrestaurant schön gedeckte Tische ...”
Bewertet am 31. Mai 2013

Wer in Thailand genug von Einheimischenlokalen hat...kann ja vielleicht mal passieren, der sollte dort mal vorbeischaun. Der Chef selbst, ein Italiener, steht mit Leidenschaft hinter der Budel mit den Fischen die man sich vor der Zubereitung selbst aussuchen kann. Dort gibts einen schön gedeckten Tisch und angenehmes, schönes Ambiente...mal was anderes, natürlich etwas teurer als die einfachen Lokale aber wir haben dort auch sehr gut gegessen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Na ja - haben schon besser gegessen”
Bewertet am 30. März 2013

Das Longtail Boat Restaurant hat ab 18:00 Uhr eine gute Auswahl n frischem Fisch. Wir haben uns für das Longtail entschieden, da wir in der ersten Etage mit Blick auf den Strand und einer frischen Meerbrise sitzen konnten. Zur Happy Hour gab es eine kleine Auswahl an Cocktails (eines kaufen - das GLEICHE kostenlos dazu). Der Alkoholanteil war in beiden Cocktails zu suchen. Es hat mehr nach Eiswasser mit Geschmack bzw. Saft und Zucker erinnert, als an einen Cocktail. Wir waren eine Gruppe von 4 Erw. und 4 Kindern. Die Getränke kamen in Etappen, genau wie das Essen. 3 Kinder hatten ihr Essen auf dem Tisch, das andere Kind musste noch weitere 15 Minuten warten. Bei den Erwachsenen sah es ähnlich aus. Ein Essen wurde gänzlich vergessen. die Tigerprawns in Knoblauchbutter, waren eher Garnelen im Ingwerbett. Die Preise sind ein wenig teuer, als in anderen Restaurants, dafür hat man halt einen gute Lage. Alles in allem würde ich nicht wieder dort essen. Es gibt eindeutig bessere Restaurants in AoNang.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Travelexpert-2013!

Reisende, die sich Longtail Boat Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt
Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Longtail Boat Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!