“Entspannende Massage in moderner Umgebung” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Kathu, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Entspannende Massage in moderner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Massage ist vom Preis-Leistungs Verhältnis wirklich sehr gut! Man kann 1h total entspannen und wird sehr gut verwöhnt! Der "Salon" ist renoviert und wirkt modern, alles ist zudem sehr, sehr sauber. Man kann diese Massage guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Chrilewi!
Andessen, Owner von Aonang Haven Massage, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Danke, dass Sie uns gute Kommentare.

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Massage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Haven ist super! Ich hatte hier mehrmals eine sensationelle und entspannende Massage! Es ist total gemütlich eingerichtet und die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Ich hab es total genossen und kann es nur empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Yvonne F!
Andessen, Owner von Aonang Haven Massage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Danke für die guten Kommentare.