“authentisch lecker”

Optionen: Abendessen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Sitzplätze
“authentisch lecker”
Bewertet am 30. März 2013

ein fast neben einer großen Essenshalle untergehendes kleines Restaurant mit Bambushütten als Sitzplätzen und anti moskito Spiralen unter den Tischen. extrem freundlicher Service, Essen sehr lecker. wir hatten Papaya Salat und zwei verschiedene curries alles in großzügigen Portionen und frisch zubereitet. als Nachspeise gab es wie hier schon öfter positiv bemerkt frische Ananas und Wassermelone aufs Haus- wir hätten so gerne noch sticke Rice mit Mango gegessen, waren aber zu voll. Kostenfaktor 380Baht.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente