“Wieso gibt's dafür nur 5 Punkte? ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Charm Cooking School

Thai Charm Cooking School
355 Moo 5 | Sai Thai subdistrict (near by Aonammao pier), Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 87 032 0320
Platz Nr. 1 von 6 Kurse & Workshops in Ao Nang
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wieso gibt's dafür nur 5 Punkte? ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Meinung müsste es 100 Punkte geben! Es war ein wunderbarer Abend, an dem wir super viel Spaß hatten. Wir wurden am Hotel abgeholt (und danach wieder zurück gebracht) und ab dem ersten Moment hatten wir ein lächeln im Gesicht. Und laut der Köchin wird auch mit einem "SMILE" das Essen perfekt! Zuvor würde ich raten nichts zu essen, weil man kocht insgesamt 7 Gerichte pro Person und kosten bei anderen soll mit eingerechnet werden :) die Atmosphäre war sehr entspannt, locker und wirklich lustig. Neben der Zubereitung von verschiedenen typisch thailändischen Speisen lernten wir auch viele Früchte und Gemüsearten kennen. Falls es was bei uns in Europa überhaupt nicht zu kaufen gibt ( auch nicht in den Asialäden) wurden wir toll beraten, was wir stattdessen nehmen können.
Wer diese Kochschule nicht besucht, versäumt was im Leben!

Danke, marysR8162KX!

Oelde, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Kochkurs in toller Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein super toller Kochkurs, bei dem man viel Spaß hat und das kochen einem in der tollen Atmosphäre super leicht fällt! Nette Kochlehrerin und ein super ausführliches Rezeptebuch!
Danke an die Charm Cooking School für diesen super netten und lustigen Nachmittag!

Danke, Ashley1347!
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Grandioser Kochkurs, tolle kochlehrer - ein absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wenn man einen tollen Abend erleben möchte, dann sollte man absolut in diese kochschule gehen.

Die Begrüßung war schon total herzlich und als wir vom Hotel abgeholt wurden, hatten wir schon unseren Spaß im Auto. Haengs Frau hat uns dann alles erklärt - und uns Gerichte aussuchen lassen - jeder hat ja dann für sich gekocht.

Dann fingen wir an und sie hat genau erklärt wie wir was schneiden sollen. Dazu gab es immer wieder kleine Tipps und Tricks wie man was anders machen kann. Zwischendurch haben wir dann schon mal einige Gerichte gegessen und sie haben echt einfach Super lecker geschmeckt!

Dann ging es in die zweite Runde - auch hier würde mit viel Witz und Charme alles deutlich erläutert. Man hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich lieben was sie tun. Saßen dann noch ein bisschen mit haeng zusammen und er hat uns viel über Thailand erzählt.

Danach bekamen wir unsere Kochbücher und unser Zertifikat. Wenn man sowohl Thais von ihrer herzlichen Seite als auch die Thai - Küche kennen lernen will - der sollte sich das nicht entgehen lassen. Selbst sind wir nun seid zwei Wochen unterwegs und das war unser absolutes Highlight des ganzen Trips.

Wie Haeng und seine Frau so schön sagen: Smile is the Most important thing in cooking!

Wenn das jemand verkörpert dann die beiden - und das wirklich mit Herzblut. Ein absolutes muss wenn man in ao nang ist :)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Saritinha!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein toller Abend, rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend sehr viel Spaß gehabt, sehr viel gelacht und viel gelernt.

Zudem waren wir eine tolle Gruppe und haben sehr nette Gespräche geführt.

Wir können den Kochkurs jedem empfehlen!

Annika & Markus

Aufenthalt Februar 2014
Danke, smurf1905!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Weltklasse Kochschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben den Abendkurs gebucht und hatten das Glück Privatunterricht zu bekommen. Wir haben den Kurs direkt bei der Kochschule am Vortag gebucht. Wir wurden von Haeng dem Besitzer und Kochlehrer persönlich abgeholt. Wir haben aus der Liste der möglichen Gerichte gewählt und schon ging es los. Wir haben gekocht und gegessen und können sagen es zahlt sich echt aus diesen Kochkurs zu besuchen! Es hat alles echt lecker geschmeckt. Sollte man nicht alles essen können so besteht die Möglichkeit es mitzunehmen. Am Ende erhält man noch ein Kochbuch wo alle Rezepte des Abends drin stehen. Für alle die in Wien leben, es sind alle notwendigen Utensilien in Wien zb bei Talad Thai 1150 Wien, Schweglerstr. 19 erhältlich.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, DundR-onTour!

Reisende, die sich Thai Charm Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Charm Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!