“Super Kochkurs, super Atmosphäre! ”

Thai Charm Cooking School
Platz Nr. 1 von 4 Essen & Trinken in Ao Nang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Kochkurs, super Atmosphäre! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nahmen am Dinner-Kurs teil. Abholung vom Hotel verlief problemlos inkl. freundlichem kennenlernen unseres Kochlehrers Haeng. In einer 6 Personen Gruppe lernten wir die Zubereitung verschiedener Speisen die man vorher selbst wählen konnten. In unserem Fall waren es Bananen Frühlingsrollen, Mango Reis, Green Curry mit eigener Zubereitung der Curry Paste, Papaya Salat und Hünchensuppe mit Kokosmilch. Es wurde alles mit frischen Zutaten zubereitet! Hilfestellung und Aufgabenstellung war auch jederzeit klar. Es schmeckte wirklich wie in einem Restaurant in Thailand.

Aber das beste war nicht das Essen, sondern die Atmosphäre die Haeng durch seine offene, freundliche Art geschaffen hat. Es fühlte sich nicht wie ein Kurs an, sondern eher wie ein zusammenkommen mit Freunden zum kochen und essen!

Fazit: Super Kochkurs, super essen und das alles bei bester, freundschaftlicher Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung!

Danke, chroster!

• Finnisch zuerst
Roßwein, Deutschland
“Prima Kochschule”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir enschlossen uns kurzfrisstig zu einem Kochkurs und stießen auf die "Thai Charm Cooking School" von Max. Damit lagen wir "Gold-Richtig"! Max ist ein Super freundlicher Gastgeber und Lehrer der es vermag, mit viel Spaß und Abwechslung leckere Gerichte zu bereiten und dies in einer sehr schönen, lockeren und Art und Weise zu vermitteln. ich kann nur sagen . . Lecker !!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 619Michael_G!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“alles super, gern wieder mit Max....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

die Kochschule war spitzenmäßig, Max war der perfekte Kochlehrer und er hat uns vom Hotel abgeholt. die Umgebung war super, das Kochen hat sehr viel Spaß gemacht und wahr sehr lehrreich. Alles in allem sehr zu empfehlen und werden wir gern wieder machen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Das essen war Super aber eher nebensächlich ;-) Die Umgebung war auch ideal für dieses Event.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

Aufenthalt April 2013
1 Danke, 603Ren_R!
“Toll hat es geschmeckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir wurden Pünktlich vom Hotel abgeholt und haben dann 3 Stunden Thai Kochen gelernt...
hat Spaß gemacht und war schön mit Max zu kochen

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Bernd M!
bregenz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Super Authentisches Thai Cooking in Aonang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren Ende Jänner bei der Thai Charm Cooking School und haben uns für das Dinner-Cooking (von 17.00 - 20.30) entschieden. Wir wurden sehr herzlich von der Chefin des Hauses (cook) empfangen. Mann kann zwischen 15 verschiedene Gerichten auswählen. Insgesamt kocht man dann 5 verschiedene Gerichte inklusive einem selbst gemachtem Curry. Alle Zutaten sind super frisch. Jetzt weiss ich, dass Thai kochen gar nicht schwer ist. Wir haben echt sehr viel gelernt und konnten auch sehr viel über die Thai Kultur bezüglich essen erfahren. Ich habe echt noch nie so gut Thai gegessen und das alles noch selbst gemacht. Also ich kann die Cooking School uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, wolfgangfritz!

Reisende, die sich Thai Charm Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Charm Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!