“Schweizer Restaurant”

Küche: französisch, Steakhaus, schweizerisch, thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Dezember 2013

Hier gilt noch das Motto Schweizerqualität.
Sehr sauber, schöne Ambiente; freundliches und nicht aufdringliches Personal, gutes und auch sehr schön dekoriertes Essen.

Der Koch ist auch persönlich einem am Tisch über die Zufriedenheit anfragen gekommen.

Schönes Restaurant um fein und romantisch für ein normales Budget zu essen.

1  Danke, ramonbrunner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2013

Wir waren schon des Öfteren in ao nang und haben zahlreiche Restaurants ausprobiert, aber mit Abstand ist das Thai Essen ( insbesondere die Fleischqualität und die zutaten) hier am Besten!!

Die meisten Gäste nehmen hier die tollen Steaks, die wir selbst nicht getestet haben, da wir Thaigerichte favorisierten, die Rinderfilets sahen für mich Fleischliebhaber sehr ansprechend aus.

Ambiente und Service sind ebenfalls sehr gut.

Danke, Janina_153!
Bewertet 8. November 2013

Falls man eine Abwechslung braucht vom asiatischen Essen, ist dies eine hervorragende Adresse in Ao Nang. Serviert werden europäische Gerichte mit einem Fokus auf Schweizer Klassiker und Fleisch serviert auf einem heissen Stein. Wir hatten ein Zürcher Geschnetzeltes (Kalbfleisch), das nicht wirklich authenthisch war, trotzdem schmeckte es gut. Der noch junge Koch ist Schweizer und schaut bei allen Gästen vorbei und erkundigt sich, wie's geschmeckt hat. Das Rindsfleisch auf dem heissen Stein war von bester Qualität, und die Beilagen (Rösti und Kartoffelgratin) schmeckten ausgezeichnet.

Danke, ArdaSassa!
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Vorab schon mal soviel, wir sind begeistert! Wir haben ganz Thailand gesehen und waren in vielen Restaurants. Wannas Place ist ausgezeichnet. Wir waren mit dem Essen, der Bedienung, dem Ambiente, der Professionalität, der Location und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Ich sitze gerade noch hier und bin geflashed glücklich. Der heisse Stein ist SUPER und meinem Sohn (2 Jahre) schmeckt der Fisch ausgezeichnet. Er ist hin und weg. Wir kommen wieder, das ist keine Drohung :-) Vielen Dank!

Danke, Nuntrip!
Bewertet 13. August 2013

Gute Atmosphäre, sehr gute Zutaten. Wir waren sehr begeistert vom Essen und sind am nächsten Abend gleich nochmals ins selbe Restaurant gegangen.

Danke, Dodogood!