“Gute Abwechslung” 4 von 5 Sternen

Wanna's Place
Platz Nr. 34 von 244 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 13 $ - 23 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Genf, Schweiz
“Gute Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Falls man eine Abwechslung braucht vom asiatischen Essen, ist dies eine hervorragende Adresse in Ao Nang. Serviert werden europäische Gerichte mit einem Fokus auf Schweizer Klassiker und Fleisch serviert auf einem heissen Stein. Wir hatten ein Zürcher Geschnetzeltes (Kalbfleisch), das nicht wirklich authenthisch war, trotzdem schmeckte es gut. Der noch junge Koch ist Schweizer und schaut bei allen Gästen vorbei und erkundigt sich, wie's geschmeckt hat. Das Rindsfleisch auf dem heissen Stein war von bester Qualität, und die Beilagen (Rösti und Kartoffelgratin) schmeckten ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Vorab schon mal soviel, wir sind begeistert! Wir haben ganz Thailand gesehen und waren in vielen Restaurants. Wannas Place ist ausgezeichnet. Wir waren mit dem Essen, der Bedienung, dem Ambiente, der Professionalität, der Location und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Ich sitze gerade noch hier und bin geflashed glücklich. Der heisse Stein ist SUPER und meinem Sohn (2 Jahre) schmeckt der Fisch ausgezeichnet. Er ist hin und weg. Wir kommen wieder, das ist keine Drohung :-) Vielen Dank!

Danke, Nuntrip!
Luzern, Schweiz
“sehr gutes Essen. Westliches sowie asiatische Menüs.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Gute Atmosphäre, sehr gute Zutaten. Wir waren sehr begeistert vom Essen und sind am nächsten Abend gleich nochmals ins selbe Restaurant gegangen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dodogood!
“Gute Auswahl an europäischen Gerichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nachdem wir 10 Tage nur Thaifood gesehen hatten, wollten wir uns ma wieder ein wenig europäische Küche gönnen. Die frisch gepressten Säfte sind sehr lecker. Die Bedienung war nett und freundlich, obwohl nicht alle Gericht gleichzeitig kamen. Leider wurde auch eine Bestellung falsch verstanden, so dass das Essen erst kam, als alle anderen fertig waren. Die Salate waren sehr lecker, die Sandwiches zu zwiebelig und pappig - leider. die Reisgerichte erneut sehr gut. Fazit - man sollte in dem Land das essen, was sie auch gut kochen können.

Aufenthalt März 2013
Danke, Travelexpert-2013!
Nordhorn, Deutschland
“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich bin nun schon zum vierten Mal als Urlauber in Ao Nang gewesen und habe in keinem Urlaub versäumt, sowohl zum Frühstücken, zum Abendessen oder auch zum kühlen Getränk zwischendurch Wanna's Place zu besuchen.

Bei direkter Strandlage und tollem Ausblick auf das Meer fühlt es sich wirklich toll an, auch nach dem Essen/Trinken einige Zeit dazusitzen, evtl. ein paar weitere Getränke zu genießen und aufs Meer zu schauen.

Das Essen hat mir bislang ausnahmslos gut geschmeckt.
Da ich mehrfach Gast im dazugehörigen Hotel "L-Resort" war habe einen Großteil der westlichen Speisen als auch der Thai-Küche schon selbst probiert.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, auch hier gibt es nur positives zu sagen.

Fazit: Von den Restaurants, die ich in Ao Nang bisher kennenlernen durfte, ganz klar unter meinen Favoriten.
Einen Besuch ist es allemal Wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente