“sehr gute Dive-Guides und gute Betreuung”

Kon-Tiki Krabi Diving & Snorkeling Center - Krabi
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“sehr gute Dive-Guides und gute Betreuung”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 für einen Tagesausflug beim tauchen unterwegs.
Buchung war problemlos und lief ohne Besonderheiten ab. Es wurden übliche Fragen bzgl. Tauchgänge, Erfahrung erfragt und die Zertifizierung überprüft.
Am Tag selber wurde man auf ein großes Tauchboot gebracht, das zusammen mit anderen Tauchern von anderen Centern den Tauchplatz angesteuert hat. Man ist also nicht nur mit den Tauchern dieses einen Centers auf dem Boot. Das Boot selbst hatte genügend Platz und es gab Wasser, Softdrinks, Kaffee und Essen + Obst. Das Equipment wurde bereits von den Guides zusammengebaut vor jedem Tauchgang. Was man verbessern könnte, wäre bereits bei der Buchung nach der benötigten Bleimenge zu fragen. Bei uns wurde dies dann erst bei jedem einzelnen auf dem Boot nachgeholt mit dem Ergebnis dass sich Blei von anderen Booten geliehen werden musste.

Beim Tauchen wurde man in Gruppen zu vier Personen + Guide zusammengestellt.
Insgesamt kann ich das Center wirklich empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 19Cossack84!

• Finnisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“vorsicht bei den Stornierungsbedingungen”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Am 30. Oktober hatte ich einen Tauchtrip gebucht, wurde aber leider abends krank - Magenprobleme! Die Stornierungsbedingungen erlauben aber keine Stornierungen nach 12:00 Uhr am Vortag. Daher musste ich die vollen Kosten tragen. Bitte also aufpassen, das Ihr eine geeignete Versicherung habt, sonst kann das teuer werder. Kon tiki hatte leider hier kein Einsehen und war nicht kulant. Also Rücktrittskostenversicherung abschliessen und alle Documente in Kopie verlangen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Horst D M!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toll - Empfehlenswert!”
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war zu einem Schnorchelausflug Richtung Phi Phi und hatte einen fantastisch schönen Tag. Ich habe Schildkröten, Riff Haie und Fische in allen Formen und Farben gesehen.
Sehr professionelle Tour mit einer netten Crew - VIELEN DANK

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Claudia Z!

Reisende, die sich Kon-Tiki Krabi Diving & Snorkeling Center - Krabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kon-Tiki Krabi Diving & Snorkeling Center - Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!