“Faire Preise und nettes Personal”
Bewertung zu Amy's Bar

Amy's Bar
Platz Nr. 6 von 18 Nachtleben in Ao Nang
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Faire Preise und nettes Personal”
Bewertet am 15. Januar 2014

Amy's Bar kann man auch alleine besuchen man wird direkt herzlich aufgenommen und man fühlt sich dazu.. die Ladys sind immer für einen Spass zuhaben und die tänzerichen Mädels geben ihr bestes man merkt ihnen an das sie sich wohlfühlen falls es doch gespielt sein sollte ist es **Oscarreif**
Die Getränke wie die Cocktails sind frisch und von einer guten Qualität Preis leistungs verhältnis passt ich würde empfehlen die Bar ab 23 Uhr zubesuchen meistens ist vorher nichts los

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jogi A!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Beste Bar im Ort”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jetzt schon mehrfach da gewesen und die Stimmung war immer bombastisch. Kann ich jedem empfehlen! Die Drinks sind super und die Gäste waren voller guter Stimmung.

1 Danke, the_Styx!
Beitragender der Stufe 6
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Low Season”
Bewertet am 29. September 2013

Im Juli 2013 war ich wieder mal in Ao Nang und besuchte dabei fast täglich diese Bar.
Die Getränke waren gut gekühlt und die Preise nicht überzogen teuer. Werde bald wieder dort zu gast sein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Braeu_im_Moos!