“Immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Noori India Restaurant

Noori India Restaurant
Platz Nr. 36 von 258 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Ao Nang, Thailand
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das "Noori India" ist nach Vergleichen mit anderen indischen Restaurants vor Ort (Ao Nang) mein unangefochtener Spitzenreiter. Es liegt etwas versteckt auf der Ao Nang Beach Rd. neben einer Schneiderei und erstreckt sich mittlerweile über zwei Etagen. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber und gemütlich gehalten. Für grosse Gruppen werden auch schon mal ein paar Tische zusammengeschoben. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, hilfsbereit und erklären Unwissenden die Speisekarten(!) mit unendlicher Geduld. Es gibt eine Speisekarte für Thaifood (und Pizza, Pasta usw.) und eine für Indianfood. Und darum geht's! Bei über dreihundert Möglichkeiten, sich sein Essen vegatarisch oder mit Fleisch, mit Vorspeisen und Nachtisch oder als "Set Meal" (mit Vorspeise, zwei Hauptgerichten, zwei kleinen Bieren und Safranreis, Chiapatti und Garlic Naan für ca. € 12,50 / CHF 15,-) auszusuchen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Und dieses Essen ist einfach nur himmlisch. Wir sind inzwischen Stammgäste und bringen Freunde immer wieder hierher. Und alle sind begeistert. Deshalb ist zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr in der Hochsaison auch kaum ein Platz zu bekommen. Guten Appetit!!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente