“Nicht akzeptabel, keine Endpreise auf Karte”

Ao Nang Seafood Bar & Restaurant
Platz Nr. 255 von 341 Restaurants in Ao Nang
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Dass die Preise auf der Karte keine Endpreise sind, sondern 10 % Servicecharge hinzukommt ist nicht akzeptabel. Die Lage des Restaurants direkt am Beach ist super. Der Service ist ok, ebenso die Qualität. Stoffservietten, schöne Teller und Besteck alles in Ordnung, nur nicht die hinterlistige Preisgestaltung.

Danke, karlos1249!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tja das Restaurant besticht am Anfang mit dem Ambiente und der guten Aussicht und das war es dann auch schon.
Die Preise für Thailand sehr teuer.
Der service war zwar Freundlich aber während dem Essen wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt ob es gut sei und abgeräumt wurde auch nicht. Wozu auch?! Als die Rechnung kam wurde prozentual pro rechnungshöhe tip berechnet. Unverschämt. Ich gebe gerne tip, aber nicht in einem Lokal wo man nicht dementsprechend bedient wird. Geht lieber ins baibuaa. Rechts die Strasse hoch.

Danke, Lbz88!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Können uns nicht beschweren. Essen kam schnell und war sehr lecker. Pad Thai und Garnelen in oyster soße. Bedienung war auch ok. Der Blick aufs Meer war super.

Danke, LisaO12!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Also ich War sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und ja, die seaview. Klar kann man auch günstiger essen , aber diese tolle Sicht auf das Meer gibt es dann vielleicht nicht.

Danke, Nikolaus S!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Vorweg: Die Optik ist cool. Das Essen ist eher so mittel. Hatten einmal den gebratenen Reis in der Ananas, der war ok. Als zweites hatte ich Pad Thai mit Garnelen bestellt, sie haben aber wohl Eierreis mit Garnelen verstanden (Ich spreche Thai, an der Sprachschwierigkeit lags nicht). Habe das Essen zurückgehen lassen und es kam der Pad Thai mit Garnelen. Entweder haben sie die Garnelen einfach in die andere Pfanne geworfen oder sie könnens nicht, aber die Garnelen waren so dermaßen zerkocht und wabbelig, dass es eklig war. Auf meinen Hinweis darauf wurde nur genickt nach dem Motto "jaja, mir egal". Also wenn ihr ein Restaurant am Beach zum gucken sucht, ok. Wenn ihr gutes Essen wollt, sucht lieber was anderes.

Danke, nagro88!

Reisende, die sich Ao Nang Seafood Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Ao Nang Seafood Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!