“Pizza hauchdünn und knusprig - so muss es sein!”
Bewertung zu Spaghetti House

Spaghetti House
Platz Nr. 38 von 339 Restaurants in Ao Nang
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2015

Da wir nach vielen leckeren Thai Food Tagen wieder mal Lust auf was anderes hatten sind wir den Trip Advisor Tipps gefolgt und haben das Spaghetti House besucht. Eigentlich haben wir keine Erwartungen bei einer Pizza in Thailand aber der Besitzer des Restaurants weiß worauf es ankommt: Holzofen, dünner und knuspriger Teig und nicht zu sparsamer Belag. Ergänzend ein selbstgemachtes Chilli Öl, wer es schärfer mag. Dies ist deshalb positiv weil häufig in Restaurants nur tabasco angeboten wird, was eine Todsünde für eine gute Pizza ist. Das Knoblauchbrot ist ebenfalls sehr lecker gewesen und die Preise sind auch absolut moderat (ca. 200 thb pro Pizza). Für uns die beste Pizza in Aonang, deshalb 5 Punkte!

Danke, Klappauge!

Bewertet 24. November 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen eher per Zufall ins Spagetti House, haben es aber nicht bereut. Die beiden Pizzas waren lecker und das Personal immer recht schnell zur Stelle wenn wir etwas nachbestellen wollten. Die Preise waren auch in Ordnung, so haben wir z.B. für eine Cola 40 THB (1€) und für eine Pizza mit Thunfisch 200 THB (knapp 5€) gezahlt.

Danke, Katharina C!
Bewertet 24. August 2014

Auch dieses mal habe ich wieder eine extrem leckere Pizza im Spaghetti House geniessen können. Die Preise sind auch in Ordnung. Lange Wartezeiten gibt´s auch nicht.

Danke, Braeu_im_Moos!
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant für Nudel Gerichte empfehlen besonders gerne esse ich dort Penne Bacon oder Fussili Carbonara dazu werden 3-4 Stücke Baguette serviert der Lemon Shake ist auch lecker fürs Gericht muss man 160-180 Baht bezahlen die Bedienungen ist aufmerksam und zuvorkommend ich pers. Mag die Pizzen dort nicht mir zu dünn

2  Danke, Jogi A!
Bewertet 12. August 2013

Während eines kurzen Aufenthaltes in Ao Nang mußte ich natürlich das Spaghetti House wieder besuchen. Die Pizza war wieder erstklassig, genauso wie der Service keine Beschwerden zuläßt. Bei meinem nächsten Besuch in Ao Nang werde ich dort sicherlich wieder einkehren.

Danke, Braeu_im_Moos!