“Sehr leckeres thailändisches Essen”
Bewertung zu Thailandia

Thailandia
Platz Nr. 56 von 341 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Während unseres Krabi Urlaubes waren wir 2x dort zum essen. Die Thai Curry’s sind super lecker gewesen und nur weiter zu empfehlen.

Danke, satriay2017!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr kitschig und etwas anders. Man fühlte sich wie im Jungle. Vom Prinzip schon ganz nett gemacht. Die Speisekarte gibt alles her, vom Italienischen, bis hin zum Inder oder Steakhaus. Die Portionen waren eher klein bemessen, die Preise dafür etwas zu hoch. Das Personal war engagiert, aber zum tollen Service fehlte mir da noch einiges.

Danke, Sammy R!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier durch Zufall vorbei gelaufen. Der Laden fällt durch seine Jungle Aufmachung sehr schnell auf. Das Essen war der absolute Wahnsinn. Selten so gut thailändisch gegessen. Die Bedienung sehr nett und recht flott unterwegs. Preislich etwas teurer als andere aber im Vergleich zu Deutschland immer noch sehr günstig.

Danke, kati210587!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt alles. Die Bedienung hat uns herabwürdigend behandelt und über unser Trinkgeld gespottet - geht gar nicht.

Danke, Adriano S!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mehrfach essen.Der Preis der Speisen ist für Thai Verhältnisse relativ teuer. Qualitativ mittelmäßig bis gut, je nachdem was für einen Kellner man erwischt. Teilweise muss man relativ lange auf sein Essen warten. Der Service ist leider eher schlecht als gut . Unaufmerksame und hektische Kellner die sehr viel verwechseln oder vergessen . Einzig das Ambiente und die Musik machen einiges wieder gut

Danke, lisaschulth!