“Wirklich empfehlenswertes Restaurant mit nordindischer Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bombay Palace

Bombay Palace
Platz Nr. 9 von 245 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Wirklich empfehlenswertes Restaurant mit nordindischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zum Restaurant: Ich war aufgrund der guten TripAdvisor-Bewertungen beim "Bombay Palace". Da ich Ao Nang nur mäßig spannend fand, war ich gute drei Tage immer wieder dort. Das Restaurant ist sauber, die Bedienung freundlich - Sandeep berät gerne und kompetent, wenn man erwähnt, welche indischen Gerichte man mag. Die Speisen kommen schnell und sind weder zu groß, noch zu klein - die Karte ist umfangreich - etwas experimentieren lohnt sich.
Zum Essen: Ich habe mich aufs indische Essen konzentriert. "Butter Chicken" und "garlic Naan" sind zwar nicht super exotisch - aber eben ganz genau so, wie ich es mag! Für den Geschmack des Essens gibt es volle fünf Punkte. So lecker hatte ich mein Butter Chicken selten! Empfehlenswert ist auch das "Paneer Tikka Masala".
Zum Service & zur Atmosphäre: Zuvorkommender, dreundlicher Service - man wird immer mit einem Lächeln bedient. Ich bekam beim dritten Besuch 25% Rabatt statt der üblichen 20% in der Nebensaison - und alles Essen, das ich nicht schaffte bekommt man mit per "doggy-bag" mit. Einzig die Atmosphäre war nicht so toll. Lichterketten und spärliche Einrichtung passt so gar nicht zu der Qualität und dem geschmack der Speisen. Dafür ziehe ich einen Punkt ab - auch wenn das angesichts des leckeren Essens und freundlichen Services etwas hart klingt.
Fazit: Alles in allem ein gutes Restaurant - sauber, bezahlbar, aber vor allem richtig lecker. Lasst Euch beraten und probiert etwas Neues aus.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jörn H!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr gutes Massaman Curry, finger weg von der Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr gutes indisches Essen, das Massaman Curry ist sehr zu empfehlen. Etwas nervig war jedoch die Bedienung, wenn man seine Bestellung aufgegeben hatte, wollte die Bedienung einem etwas anderes (teureres) empfehlen und blieb dabei sehr hartnäckig.

Fazit: Indisches Essen sehr lecker, jedoch keine anderen Gerichte bestellen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Bri G!
“Tolle indische Küche! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles indisches Essen. Empfehlung des Personal war sehr gut. Topp Essen!

Die Einrichtung ist eher normal. Nichts besonderes. Lage ist auch nicht mehr als Ok. Aber wem es hauptsächlich ums Essen geht der ist hier richtig.

1 Danke, phileee!
waiblingen
“bestes indisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

dieses restaurant ist wirklich zu empfehlen. wir haben noch nie so gut indisch gegessen wie dort. Bedienung war auch sehr freundlich.

1 Danke, majandra1987!
“Absolut delikate Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben dieses Restaurant nur zufällig entdeckt da wir dran vorbeigelaufen sind und die Karte sich gut angehört hatte.
Wirklich eine der besten Pasta die ich dort gegessen hatte! Alles ist frisch zubereitet, schön angerichtet, sehr lecker und man merkt dass man sich für alles bemüht um ein rundum perfektes Bild abzugeben.
Absolut empfehlenswert um in Ao Nang lecker essen zu gehen!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente