“bestes indisches essen”
Bewertung zu Bombay Palace

Bombay Palace
Platz Nr. 12 von 271 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
waiblingen
“bestes indisches essen”
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

dieses restaurant ist wirklich zu empfehlen. wir haben noch nie so gut indisch gegessen wie dort. Bedienung war auch sehr freundlich.

1 Danke, majandra1987!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Absolut delikate Pasta”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben dieses Restaurant nur zufällig entdeckt da wir dran vorbeigelaufen sind und die Karte sich gut angehört hatte.
Wirklich eine der besten Pasta die ich dort gegessen hatte! Alles ist frisch zubereitet, schön angerichtet, sehr lecker und man merkt dass man sich für alles bemüht um ein rundum perfektes Bild abzugeben.
Absolut empfehlenswert um in Ao Nang lecker essen zu gehen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente