“Schöne Aussicht ”

Platz Nr. 61 von 350 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Leider ging die Sonne hinter dem Berg unter. In anderen Monaten wird man mehr Glück haben.
Das Personal verfügt über wenige Englischkenntnisse. War etwas schwierig sich zu verständigen. Preise sind etwas überteuert. Man bekommt aber dafür auch eine gute Qualität.
Zum Schluss bekamen wir noch ein leckeres selbstgemachtes Eis geschenkt. Nette Geste!
Lohnt sich auf jeden Fall. Der Ausblick ist toll!

Danke, Sina B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.080)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Hilltop lohnt sich! Wir haben außerhalb der Hauptsaison dort zu Abend gegessen, trotzdem war das Restaurant (nicht wie andere oft leere Restaurants in Ao Nang) gut besucht. Der Service war überaus nett und freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Das Essen war sehr lecker! Die Karte bietet viel Auswahl- von Seafood über Fleisch und Tofu. Wir konnten neben der Aussicht auch Livemusic genießen und wurde nach dem Essen mit einem Free-Shuttle zum Hotel in Ao Nang gebracht!

Danke, Adventure485752!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Super Aussicht, durchschnittliches Essen
Die Preise sind etwas höher als normal, nettes Personal.
Etwas steiler Aufstieg, aber mit dem Roller zu schaffen.

Danke, 723andreast!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden pünktlich vor unserem Hotel vom Restauranteigenen Shuttle abgeholt und dort sehr zuvorkommend von einem Herren mit Schirm empfangen da es regnete. Dann wurden wir zu unserem Tisch geführt. Wir haben eine sehr gute Flasche Wein bestellt und wurden immer sehr freundlich gefragt ob alles in Ordnung sei, der Wein und das Wasser wurden auch regelmäßig nachgefüllt. Das Essen war ausgezeichnet und für diesen Service und den Ausblick noch dazu sehr günstig. Während des Abends gab es Live Musik die sehr angenehm und nicht zu laut war. Zum Schluss wurden wir mit dem Shuttle zurück zu unserem Hotel gebracht. Während eines Urlaubs in Ao Nang sehr zu empfehlen!

1  Danke, 787melinap!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen verschiedenen und so unterschiedlichen Bewertungen war ich verunsichert, jedoch war das vollkommen grundlos.
Meine Verlobte und ich waren heute im Hilltop und es war eines der besten Restaurants mit dem besten Service und dem besten Essen.
Wir wurden, wie vereinbart vom Ao Nang Beach abgeholt und wurden zurück ins Hotel geführt.
Unser Kellner namens Mut hat sich hervorragend um uns gekümmert. Die Cocktails waren auch ganz lecker.
Ich danke hiermit dem Restaurant für das ganze Package.
Ein Love Seat zahlt sich vollkommen aus für ein romantisches Abendessen mit einem Mindestumsatz von 5.000 Baht.
Wir werden bestimmt wieder in das Restaurant kommen und werden es auch unseren Freunden weiterempfehlen.
Danke nochmals!

Danke, MarkoM2245!