“Sehr edel”

Platz Nr. 40 von 274 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr edel”
Bewertet am 25. März 2014

Eine Hochzeit würde ich hier sofort feiern!! Es ist ein bisschen teurer, aber eine atemberaubende Aussicht und ein wunderschöner romantischer Sonnenuntergang rechtfertigt das.Es liegt auf einem steilen Hügel, aber man wird unten an der Strasse abgeholt und hinauf gefahren, das ist Service.

Aufenthalt Februar 2014

Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 30. Januar 2014

Tolle Aussicht. Leckeres Essen, vor allem der Lobster. Perfekter Service. Das Shuttle hat uns sogar noch an den Ort unserer Wahl gefahren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rene B!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zum "sundowner" ins Hilltop”
Bewertet am 19. Februar 2013

Wer in Krabi Urlaub macht, sollte unbedingt einen Abend im Hilltop verbringen. Wir waren gegen 18:00 Uhr dort und konnten in aller Ruhe bei einem guten Cocktail den Sonnenuntergang geniessen. Anschliessend gab es ein leckeres Abendessen begleitet von Lifemusik. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an frischem Fisch war sehr gross (auch nicht ganz preiswert) aber man konnte auch aus einer breiten Palette thailaendischer oder europaeischer Gerichte waehlen. Die Qualitaet war sehr gut, die Preise gehoben, aber absolut im Rahmen. Fazit: Tolle Aussicht, gutes Essen, den sundowner geniessen !

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, wugontour!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Absolut empfehlenswert.”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Bestes thailändisches Restaurant. Super Service. Bringservice vom und zum Anleger. Sehr freundliches Personal. De Besitzrin kümmert sich persönlich um ihre Gäste.

Aufenthalt November 2012
Danke, aguenther!