Vogue Resort & Spa Ao Nang
130 $*
79 $*
51 $*
  • Pool
Phra Nang Inn(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
50 $*
267 $*
213 $*
  • Inklusive Frühstück
AliSea Boutique Hotel(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
68 $*
80 $*
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
70 $*
Expedia.com
  • Pool
Ananta Burin Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Bewertungen (1.307)
1.307 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. November 2010

Als ich das erste mal ins Vogue kam, dachte ich nur: "Wow". Es ist genau diese Art von Eingangshallen, die einen glauben lässt, man sei an einem richtig guten Ort in einem edlen Hotel gelandet. Ich liebe auch diese Kleinigkeiten, das eisgekühlte Handtuch, welches zum Erfrischen gereicht wurde, der kurze Plausch mit dem Hotel-Chef. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und ganz neu renoviert. Ein chicer Pool, ein tolles Zimmer, sehr gute AC, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten, dachte ich mir. Was willste mehr. Es gibt sicherlich schlimmere Orte in Ao Nang.

Dies dachte ich genau bis 22 h. Danach wummerte die Anlage der auf der anderen Straßenseite befindlichen Bar, eine grottenschlechte Band gab wirklich alles, aber erst um 2:30 h Frieden. Ganz wichtig also: ein Zimmer nehmen, welches nicht direkt zur Straße liegt oder sich in der örtlichen Apotheke mit den handelsüblichen schlaferzwingenden Mittelchen eindecken. Kombiniert mit Ohrstöpseln lässt es sich dann im Vogue sehr gut aushalten. Es ist nämlich richtig hübsch dort.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, pewefey!
Bewertet 8. Juli 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und geräumig. Das "Fenster" zwischen Zimmer und Bad hätten wir aber nicht gebraucht.

Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude in einem weitläufigen Gelände verteilt. Zum Strand geht es etwa 1 Km die viel befahrene Hauptstraße herab.

Insgesamt fanden wir Ao Nang aber etwas gesichtslos. Wir waren vorher einige Nächte am nahegelegenen Railay Beach, wo unseren Vorstellungen vom thailändischen Tropenparadies eher entsprochen wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, parodont!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 23. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 9. Juni 2009

Wir waren 2007 im Vogue Resort. Der Pool war sehr sauber,wunderschönes Deluxe Zimmer.Frühstück war gut.Die Lage perfekt,nicht weit zum Strand.
Der Service war sehr gut.Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen und kommen deshalb 2009 wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Erika62!
Bewertet 27. März 2006

Die war mein dritter Besuch in Ao Anag aber dies war unser erster Aufenthalt im Vogue. Wir wählten es als günstigere Alternative zum Thai Village oder Pavillion wo wir vorher schon gewesen sind. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade zu einer Suite, das Licht in den Standard Zimmern in den unteren Stockwerten ist von den Gärten versperrt.

Wir fanden, dass alle Angestellten höflich und hilfsbereit waren, uns sind keine unhöflichen Angestellten über den Weg gelaufen so wie es ein anderer Kritiker beschrieb. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer typischen thailändischen Auswahl, nicht schlechter als im sehr viel teureren Thai Village.

Die Suite war von durchschnittlicher Größe aber die Qualität war gut. Einziger Nachteil war, dass es am Abend keine Bar gab. Das Hotel liegt nahe an der Straße aber man bekommt davon nicht viel mit, von dem Läden und Restaurants ist man nur 5-10 Gehminuten entfernt.

Die meisten Gäste hier schienen Skandinavier zu sein, vielleicht hatte ja eine Reisegesellschaft viele Zimmer gebucht aber es wurde sich um alle Gäste gut gekümmert.

2  Danke, Yordas1!