Vogue Resort & Spa Ao Nang
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
137 $
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
382 $
60 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
57 $
Trip.com
154 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
159 $
Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2016

Das sehr zentral gelegene Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt. Die Anlage ist schön gestaltet und das Personal hat immer ein Lächeln übrig. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber einen gweissen Charme, den ich einem neuen Hotel ohne Ausstrahlung jederzeit vorziehe. Der Pool ist schön gemacht und sauber. Liegen hatte es während meinem Aufenthalt genügend vorhanden. Sucht man jedoch eine topmoderne Unterkunft, würde ich das Vogue nicht unbedingt empfehlen. Mir hats jedoch sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Stylit!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass man laufend renovieren sollte... Nicht sehr sauber... Und der Lack ist definitiv ab (Farbe zB) die Leute Sind freundlich aber z T aufdringlich (müssen wohl verkaufen?) Morgenessen ok. Kaffee gut.

Aufenthalt: November 2016
Danke, stäuble c!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Die positiven Aspekte zuerst: die Anlage ist sehr schön, die Lage ist gut und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Balkone sind nett.
Negative Kritikpunkte: die Zimmer sind abgewohnt und die Sauberkeit ziemlich mies. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, roch muffig. Das Bad hatte seine besten Zeiten schon lange hinter sich, die Toilette war sehr grindig. Überall waren Haare.
Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns ein neues Zimmer im Vordergebäude mit Blick aufs Meer gegeben. Das Zimmer war heller und die Toilette weniger versifft aber sauber ist auch anders. Die Wände brauchen dringend mal nen neuen Anstrich (überall Schlieren, wahrscheinlich von der Klimaanlage), die Bäder eine Generalsanierung. Der Toilettensitz war lose. Unser Moskitonetz am Balkon war kaputt und musste erstmal repariert werden. Für einen Preis von 69€ pro Nacht und 4 Sternen erwarte ich irgendwie mehr. Wir waren hier zwei Nächte, dafür war es okay. Für eine längere Zeit oder gar zum Honeymoon würde ich hier nicht hingehen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, TinaSchlawina!
Bewertet 2. November 2016

Schoenes Hotel mit gruener Parkanlage, sehr gut gelegen, Strandnaehe, Shops, Geldwechsel. Die Zimmer sind geraeumig. Preisleistung stimmt. Ich wuerde wieder gehen. Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel.

Zimmertipp: Superior Room oder mehr.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schenkp6!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Viele Zimmer haben eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig und haben einen großen Balkon.
Der Pool ist schön und groß,das Frühstück ist Durchschnitt.
Das Hotel liegt zentral,das Zentrum Krabis (Ao Nang) ist schnell zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus002!