“Sehr schönes Hotel, gute Lage, z.T. laut”

Vogue Resort & Spa Ao Nang
Nr. 18 von 111 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel bietet sehr guten Service und Frühstück. Die Anlage ist sehr gepflegt und in gutem Zustand. Die Lage ist gut, man kann alles in Ao Nang zu Fuss erreichen. Einzige Kritik wäre allenfalls der Bar/Disco-Lärm von gegenüber, wenn man nicht gerade selbst dort ein Bier trinkt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, knuelp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.279)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2014

Die Hotelanlage und das Zimmer waren schön. Vom Pool hat einen tollen Blick auf die Ao Nang Bucht.
Allerdings war unser Zimmer sehr laut, da es in Bar an der Hauptstraße bis ein Uhr Nachts Live-Musik gab. Ich kann nachvollziehen, dass das Hotel daran nichts machen kann, da die Bar nicht zum Hotel gehört. Aber deswegen immer mit geschlossenem Fenster schlafen müssen, ist nicht so klasse.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SuR L!
Bewertet am 29. Januar 2014

Es handelt sich um eine schön angelegt Anlage mit großen Zimmern inkl. Whirlpool.
Die Zimmer sind i.O., sollten aber bald mal renoviert werden, aber sauber und ordentlich. Das Hotel ist an der Hauptstraße, es geht sehr tief hinein, ist aber dennoch sehr laut und hellhörig. Das mag auch an den nicht ganz dichten Fenstern liegen. Der Pool ist sehr schön, das Frühstück ist sehr gut.

Zimmertipp: Möglichst weit weit hinten...sonst hört man den Lärm von der Straße
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Coolherk_123!
Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im obersten Stockwerk in einem der 3-stöckigen Häusern. (ohne Lift) Dieses war sehr romantisch eingerichtet und man hatte einen schönen Blick in den Palmenwald und das Meer. Es war sehr ruhig, abgesehen vom Musiklärm in der Nähe, der aber spätestens um Mitternacht aufhörte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Minuspunkte gab es einzig beim Nichtnachfüllen am Frühstücksbuffet, ausser man hat nachgefragt. Noch etwas zum Personal: Für uns ein Vorbild: DEJ beim Frühstück. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Andere sagten kaum good morning und man hatte das Gefühl man stört wenn man noch einen Kaffee haben möchte. Schade, wie gesagt nehmt an DEJ ein Beispiel. Fazit: Mit wenig Aufwand könnte man sehr viel mehr aus diesem Hotel machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotusbluete1!
Bewertet am 12. November 2012

Wir übernachteten nur 1 Nacht in diesem Hotel und hatten kein besonders schönes Zimmer (direkt neben der Auffahrt im EG). Das Bett war irgendwie unbequem und wir waren dann doch etwas enttäuscht, da wir uns dank der sehr guten trip advisor Bewertung auf etwas Besseres eingestellt hatten.
Der Pool war ganz schön, Service auch freundlich, aber alles in Allem nicht so richtig überzeugend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aylin S!
VogueResortNSpa, Manager von Vogue Resort & Spa Ao Nang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Liebe Aylin188113,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindruecke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Das Superior Zimmer, dass Sie hatten ist ein einfaches Zimmer zu einem guenstigen Preis.

Die schoeneren Zimmer sind die Deluxe Zimmer und Premier Deluxe Zimmer im oberen Gebaeude. Hoffentlich haben Sie die Gelegenheit ein anderes Zimmer beim naechsten Aufenthalt auszuprobieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begruessen und zu verwoehnen.

Freundliche Gruesse,

Ihr Vogue Resort & Spa Team

Bewertet am 6. August 2012

Der Empfang im Hotel war aus gesprochen freundlich: Es gab ein kühles Erfrischungstuch und und delikates Begrüßungsgetränk. Während des schnellen Check-Inn wurde ich sehr freundlich von dem Rezeption-Manger Kun Jen begrüßt und über wichtige Dinge informiert. Diese Person war immer ausgesprochen hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ich hatte Meerblick. Der Pool war groß, fast immer leer. Ich konnte sehr gut schwimmen. Der Poolservice war so lala, etwas lahm, aber alles im grünen Bereich. Frühstück gab es draußen unter Bäumen, die Auswahl war o.k., die Qualität sehr gut, das Personal aufmerksam. Das Spa entsprach meinen Vorstellungen.
Das Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theodor111!
Vogue_Resort, Manager von Vogue Resort & Spa Ao Nang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie hier zu haben und es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir ihre Zeilen mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Poolservice nicht so aufmerksam war.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Torgrim Viken
Manager, Operations

Bewertet am 7. Februar 2011

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel. Auch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Unser Deluxe Ocean Zimmer war sehr schön und sauber mit einem herrlichen Blick vom Balkon, auf dem wir auch Nachts noch gerne gesessen sind.
Auch nächstesmal werden wir wieder diese Zimmerkategorie buchen, die Aussicht alleine ist schon den Preis wert.
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Sobald man von der hektischen Strasse ins Hotel kommt, fühlt man sich hier geborgen und zuhause.
Das Frühstück hat sich gegenüber früher sehr stark verbessert, es ist alles da (auch Wurst und Käse, sowie Brot und Gebäck). Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.
Der schöne Pool ist sauber und hier ist es sehr gemütlich und ruhig. Liegen waren immer genug da.
Im Vogue Resort & Spa hat für uns alles gepasst, super!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 7 von 111 in Ao Nang
1,2 km entfernt
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im Vogue Resort & Spa Ao Nang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Resort & Spa Ao Nang

Anschrift: 244 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 8 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 10 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisklasse: 56€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vogue Resort & Spa Ao Nang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Resort & Spa Ao Nang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Vogue Resort And Spa