Vogue Resort & Spa Ao Nang
136 $*
91 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Plaza Krabi Aonang(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
75 $*
239 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Aonang Paradise Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Bewertungen (1.307)
1.307 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im obersten Stockwerk in einem der 3-stöckigen Häusern. (ohne Lift) Dieses war sehr romantisch eingerichtet und man hatte einen schönen Blick in den Palmenwald und das Meer. Es war sehr ruhig, abgesehen vom Musiklärm in der Nähe, der aber spätestens um Mitternacht aufhörte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Minuspunkte gab es einzig beim Nichtnachfüllen am Frühstücksbuffet, ausser man hat nachgefragt. Noch etwas zum Personal: Für uns ein Vorbild: DEJ beim Frühstück. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Andere sagten kaum good morning und man hatte das Gefühl man stört wenn man noch einen Kaffee haben möchte. Schade, wie gesagt nehmt an DEJ ein Beispiel. Fazit: Mit wenig Aufwand könnte man sehr viel mehr aus diesem Hotel machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotusbluete1!
Bewertet 12. November 2012

Wir übernachteten nur 1 Nacht in diesem Hotel und hatten kein besonders schönes Zimmer (direkt neben der Auffahrt im EG). Das Bett war irgendwie unbequem und wir waren dann doch etwas enttäuscht, da wir uns dank der sehr guten trip advisor Bewertung auf etwas Besseres eingestellt hatten.
Der Pool war ganz schön, Service auch freundlich, aber alles in Allem nicht so richtig überzeugend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aylin S!
VogueResortNSpa, Manager von Vogue Resort & Spa Ao Nang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Liebe Aylin188113,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindruecke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Das Superior Zimmer, dass Sie hatten ist ein einfaches Zimmer zu einem guenstigen Preis.

Die schoeneren Zimmer sind die Deluxe Zimmer und Premier Deluxe Zimmer im oberen Gebaeude. Hoffentlich haben Sie die Gelegenheit ein anderes Zimmer beim naechsten Aufenthalt auszuprobieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begruessen und zu verwoehnen.

Freundliche Gruesse,

Ihr Vogue Resort & Spa Team

Bewertet 6. August 2012

Der Empfang im Hotel war aus gesprochen freundlich: Es gab ein kühles Erfrischungstuch und und delikates Begrüßungsgetränk. Während des schnellen Check-Inn wurde ich sehr freundlich von dem Rezeption-Manger Kun Jen begrüßt und über wichtige Dinge informiert. Diese Person war immer ausgesprochen hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ich hatte Meerblick. Der Pool war groß, fast immer leer. Ich konnte sehr gut schwimmen. Der Poolservice war so lala, etwas lahm, aber alles im grünen Bereich. Frühstück gab es draußen unter Bäumen, die Auswahl war o.k., die Qualität sehr gut, das Personal aufmerksam. Das Spa entsprach meinen Vorstellungen.
Das Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theodor111!
Vogue_Resort, Manager von Vogue Resort & Spa Ao Nang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie hier zu haben und es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir ihre Zeilen mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Poolservice nicht so aufmerksam war.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Torgrim Viken
Manager, Operations

Bewertet 7. Februar 2011

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel. Auch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Unser Deluxe Ocean Zimmer war sehr schön und sauber mit einem herrlichen Blick vom Balkon, auf dem wir auch Nachts noch gerne gesessen sind.
Auch nächstesmal werden wir wieder diese Zimmerkategorie buchen, die Aussicht alleine ist schon den Preis wert.
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Sobald man von der hektischen Strasse ins Hotel kommt, fühlt man sich hier geborgen und zuhause.
Das Frühstück hat sich gegenüber früher sehr stark verbessert, es ist alles da (auch Wurst und Käse, sowie Brot und Gebäck). Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.
Der schöne Pool ist sauber und hier ist es sehr gemütlich und ruhig. Liegen waren immer genug da.
Im Vogue Resort & Spa hat für uns alles gepasst, super!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, spurtys!
Bewertet 23. November 2010

Als ich das erste mal ins Vogue kam, dachte ich nur: "Wow". Es ist genau diese Art von Eingangshallen, die einen glauben lässt, man sei an einem richtig guten Ort in einem edlen Hotel gelandet. Ich liebe auch diese Kleinigkeiten, das eisgekühlte Handtuch, welches zum Erfrischen gereicht wurde, der kurze Plausch mit dem Hotel-Chef. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und ganz neu renoviert. Ein chicer Pool, ein tolles Zimmer, sehr gute AC, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten, dachte ich mir. Was willste mehr. Es gibt sicherlich schlimmere Orte in Ao Nang.

Dies dachte ich genau bis 22 h. Danach wummerte die Anlage der auf der anderen Straßenseite befindlichen Bar, eine grottenschlechte Band gab wirklich alles, aber erst um 2:30 h Frieden. Ganz wichtig also: ein Zimmer nehmen, welches nicht direkt zur Straße liegt oder sich in der örtlichen Apotheke mit den handelsüblichen schlaferzwingenden Mittelchen eindecken. Kombiniert mit Ohrstöpseln lässt es sich dann im Vogue sehr gut aushalten. Es ist nämlich richtig hübsch dort.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, pewefey!