“Ganz ok, aber überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vogue Resort & Spa

Vogue Resort & Spa
Nr. 8 von 97 Hotels in Ao Nang
“Ganz ok, aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir übernachteten nur 1 Nacht in diesem Hotel und hatten kein besonders schönes Zimmer (direkt neben der Auffahrt im EG). Das Bett war irgendwie unbequem und wir waren dann doch etwas enttäuscht, da wir uns dank der sehr guten trip advisor Bewertung auf etwas Besseres eingestellt hatten.
Der Pool war ganz schön, Service auch freundlich, aber alles in Allem nicht so richtig überzeugend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aylin S!
VogueResortNSpa, Manager von Vogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Liebe Aylin188113,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindruecke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Das Superior Zimmer, dass Sie hatten ist ein einfaches Zimmer zu einem guenstigen Preis.

Die schoeneren Zimmer sind die Deluxe Zimmer und Premier Deluxe Zimmer im oberen Gebaeude. Hoffentlich haben Sie die Gelegenheit ein anderes Zimmer beim naechsten Aufenthalt auszuprobieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begruessen und zu verwoehnen.

Freundliche Gruesse,

Ihr Vogue Resort & Spa Team

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Der Empfang im Hotel war aus gesprochen freundlich: Es gab ein kühles Erfrischungstuch und und delikates Begrüßungsgetränk. Während des schnellen Check-Inn wurde ich sehr freundlich von dem Rezeption-Manger Kun Jen begrüßt und über wichtige Dinge informiert. Diese Person war immer ausgesprochen hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ich hatte Meerblick. Der Pool war groß, fast immer leer. Ich konnte sehr gut schwimmen. Der Poolservice war so lala, etwas lahm, aber alles im grünen Bereich. Frühstück gab es draußen unter Bäumen, die Auswahl war o.k., die Qualität sehr gut, das Personal aufmerksam. Das Spa entsprach meinen Vorstellungen.
Das Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Theodor111!
Vogue_Resort, Manager von Vogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie hier zu haben und es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir ihre Zeilen mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Poolservice nicht so aufmerksam war.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Torgrim Viken
Manager, Operations
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel. Auch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Unser Deluxe Ocean Zimmer war sehr schön und sauber mit einem herrlichen Blick vom Balkon, auf dem wir auch Nachts noch gerne gesessen sind.
Auch nächstesmal werden wir wieder diese Zimmerkategorie buchen, die Aussicht alleine ist schon den Preis wert.
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Sobald man von der hektischen Strasse ins Hotel kommt, fühlt man sich hier geborgen und zuhause.
Das Frühstück hat sich gegenüber früher sehr stark verbessert, es ist alles da (auch Wurst und Käse, sowie Brot und Gebäck). Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.
Der schöne Pool ist sauber und hier ist es sehr gemütlich und ruhig. Liegen waren immer genug da.
Im Vogue Resort & Spa hat für uns alles gepasst, super!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, spurtys!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Als ich das erste mal ins Vogue kam, dachte ich nur: "Wow". Es ist genau diese Art von Eingangshallen, die einen glauben lässt, man sei an einem richtig guten Ort in einem edlen Hotel gelandet. Ich liebe auch diese Kleinigkeiten, das eisgekühlte Handtuch, welches zum Erfrischen gereicht wurde, der kurze Plausch mit dem Hotel-Chef. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und ganz neu renoviert. Ein chicer Pool, ein tolles Zimmer, sehr gute AC, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten, dachte ich mir. Was willste mehr. Es gibt sicherlich schlimmere Orte in Ao Nang.

Dies dachte ich genau bis 22 h. Danach wummerte die Anlage der auf der anderen Straßenseite befindlichen Bar, eine grottenschlechte Band gab wirklich alles, aber erst um 2:30 h Frieden. Ganz wichtig also: ein Zimmer nehmen, welches nicht direkt zur Straße liegt oder sich in der örtlichen Apotheke mit den handelsüblichen schlaferzwingenden Mittelchen eindecken. Kombiniert mit Ohrstöpseln lässt es sich dann im Vogue sehr gut aushalten. Es ist nämlich richtig hübsch dort.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, pewefey!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und geräumig. Das "Fenster" zwischen Zimmer und Bad hätten wir aber nicht gebraucht.

Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude in einem weitläufigen Gelände verteilt. Zum Strand geht es etwa 1 Km die viel befahrene Hauptstraße herab.

Insgesamt fanden wir Ao Nang aber etwas gesichtslos. Wir waren vorher einige Nächte am nahegelegenen Railay Beach, wo unseren Vorstellungen vom thailändischen Tropenparadies eher entsprochen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, parodont!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren 2007 im Vogue Resort. Der Pool war sehr sauber,wunderschönes Deluxe Zimmer.Frühstück war gut.Die Lage perfekt,nicht weit zum Strand.
Der Service war sehr gut.Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen und kommen deshalb 2009 wieder!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 9 von 97 in Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Sie waren bereits im Vogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Resort & Spa

Unternehmen: Vogue Resort & Spa
Anschrift: 244 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 10 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vogue Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Amari Hotels, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Vogue Resort & Spa Ao Nang