“Schöne Lage - um das Hotel ist es schade”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Aonang Villa Resort

Aonang Villa Resort
Nr. 17 von 107 Hotels in Ao Nang
London, Vereinigtes Königreich
“Schöne Lage - um das Hotel ist es schade”
Bewertet am 5. September 2008

Nach 5 Tagen im Holiday Inn Phi Phi Island Resort traf ich im Aonang Villa Resort ein. Es ist unvorstellbar, wie enttäuscht ich war. Bei meiner Ankunft benahm sich das Empfangspersonal total unbeteiligt. Als ich schließlich die Anmeldung erledigt hatte und in mein Zimmer kam, stellte sich heraus, dass das Safe im Zimmer bereits abgeschlossen war. Ich rief im Empfang an mit der Bitte, jemanden zum Öffnen zu schicken, damit ich meine Dokumente und Wertsachen hineinlegen und meine eigene Nummerkombination eingeben könne. Sie reagierten, als habe ich um Blut gebeten! 2 Stunden später kam schließlich jemand und half mir, und blieb dann stehen und wartete auf ein Trinkgeld!?

Zimmer war schmutzig. Ich konnte die Fenster nicht öffnen, denn mein Zimmer lag über einem stehenden Teich und es gab überall Insekten. Ich wurde trotzdem während der ersten Nacht fast zu Tode gestochen, denn zwischen der Wand und den Fensterrahmen waren große Lücken. Vor meinem Zimmer waren Abfalleimer und der Liefereingang, was viel Lärm spät am Abend und frühmorgens bedeutete.

Pools - sehr nette Pools, aber nie genug Sonnenliegen. Essen - sehr durchschnittlich. Resort - sehr kommerzialisiert, aber nicht unangenehm. Es war ein gutes Standquartier zur Erkundung der Gegend. Auch wurden einige tolle Ausflüge zur Teilnahme angeboten - Ich empfehle vor allem den Phang Nga Ausflug (James Bond Insel), obwohl es ein langer Tag wird.

Strand - ziemlich mies, menschenleer. Oft flog durch den Wind Abfall durch die Gegend.

Auf einem der Ausflüge (Elefantentrek)machte der Minibus Halt, um einige Leute beim Krabi Thai Village Resort abzuholen (Das war meine erste Wahl gewesen, aber war leider bereits ausgebucht). Nur der kurze Blick auf den Empfang und den Pool machte mich sehr neidisch. Wenn möglich sollten Sie in diesem Hotel buchen, denn es ist in derselben Preislage und sieht zehnmal besser aus.

Danke, BobbyD14!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Vilamarxant
Bewertet am 16. Oktober 2006

Erstklassiges Hotel. Direkt am Strand an der Hauptsraße in Ao Nang. Zwei große Pools, Gartenanlage und ein tolles Frühstücksbuffet. Große Zimmer, das Bett war 1.80m breit. Sehr sauber und sehr aufmerksame Angestellte.

2 Danke, calnog!
bedford, uk
Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren 3 Wochen auf Krabi unterwegs und ich bin froh, dass wir nur für eine Nacht in Ao Nang und diesem Hotel verbracht haben. Es war nichts Schlimmes an diesem Ort, es hatte mich allerdings eher an eine Travelodge in Blackpool, als das atemberaubende Thailand erinnert.

5 Danke, cefer!
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 107 in Ao Nang
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im Aonang Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Villa Resort

Nr. 10 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 12 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 14 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Villa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Ao Nang Villa Resort Krabi