“Wahnsinns Entspannungsurlaub”

Nr. 2 von 108 Hotels in Ao Nang
Geesthacht
“Wahnsinns Entspannungsurlaub”
Bewertet am 29. April 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem ansehnlichen und schönen Hotel. Im Gegensatz zu meinem letzten Thailand Urlaub war ich wirklich positiv überrascht. Ich habe zwar im Internet von dem Umbau gelesen, und auch die Fotos auf der Internetseite gesehen, aber als ich die zimmer gesehen habe und vorallem den Pool war ich wirklich begeistert. Auch die Technik (Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, Wlan und Docking-Station) war super. Auch abends gibt es in der Nähe einige gute Bars für Cocktails und Bier direkt am Strand oder auch zum feiern.
Alles in allem werde ich hoffentlich bald wieder ein paar Wochen in diesem Hotel verbringen können.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Robyn18!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
Bewertet am 25. April 2012

Das ehemalige 'Wanna's Place' wurde renoviert und umbenannt das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das L Resort liegt in absolut zentraler Lage direkt gegenüber dem Strandabschnitt, wo die Longtailboote losfahren. Rechts und links Läden, Restaurants etc. Hinter dem großen, modernen Eingangsbereich befindet sich die sehr schöne Poolanlage (Jacuzzi, Wasserfall, Brücke...) mit Bar. Die Holzliegen sind bequem und der ganze Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Wiederum dahinter befinden sich am Hang die Bungalows. Diese sind mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt: sehr leise Klimaanlage, Minibar, Flachbildfernseher, Safe, Föhn...und sogar eine IPod Docking Station und eine Espressomaschine (2 Kapseln pro Aufenthalt incl.) ist vorhanden. Die Bungalows sind im modernen Stil renoviert worden, das Badezimmer allerdings war noch etwas älter, aber mit Wanne.

Das Personal (vor allem an der Rezeption) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Tsunami-Warnung miterlebt und haben uns vom Management sehr gut betreut gefühlt.

Die Auswahl beim Frühstück war absolut ausreichend; es wurden verschiedene warme Speisen angeboten und auch frische Pancakes gebacken. In der Lobby steht den Gästen ein Apple PC mit Internet zur Verfügung; Wifi in den Bungalows, die etwas weiter von der Lobby entfernt sind, funktioniert nur zeitweise und sehr zäh.

Die Bezeichnung 'Luxury Lifestyle Resort' ist sicher ein bisschen hoch gegriffen, aber wenn man nicht mit den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels anreist, kann man einen sehr schönen Urlaub dort verbringen. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, TinaK888!
Deutschland, Geestahcht
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben als Familie während der ersten beiden Aprilwochen in drei Bungalows direkt über dem Pool gewohnt und waren begeistert. Da kann man sich wirklich erholen. Die Bungalows sind geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, zum Beispiel WiFi, großer Flachbildfernseher, Kaffeemaschine usw. Die Anlage und der Pool sind toll. Das Frühstück ist sehr gut und bietet sowohl Thai als auch europäische Küche. Uns hat beim Frühstück auch die Aussicht auf das Meer begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, mitten an der Strandpromenade. Longtailboote und Speedboote für Tagestouren, Tauchschulen, Geldautomaten, Motoroller-Verleih sind in unmitelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aonang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 7 von 108 in Ao Nang
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im The L Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The L Resort Krabi

Unternehmen: The L Resort Krabi
Anschrift: 31 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Wanna's Place Andaman Sunset Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 1 der Luxushotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The L Resort Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The L Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The l Hotelanlage Krabi
Hotel The l Resort Krabi Krabi-Stadt