Krabi Heritage Hotel
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
70 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
94 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
62 $
  • Pool
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
56 $
Hotels.com
131 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
56 $
59 $
38 $
  • Inklusive Frühstück
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
63 $
98 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

172 $
138 $
Expedia.com
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein durchaus gutes Hotel. Zimmer sind sauber und geräumig. Slbst das extra Bett ist ein richtiges Bett. Der Pool ist ebenfalls sauber und groß genug. Beim Frühstück gibt es eine Auswahl an Thai Food und European Food. Der Strand ist auch nur wenige Gehminuten entfernt ca. 6 Minuten. Die Strandpromenade beginnt unmittelbar kurz nach dem verlassen des Hotels.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian K!
Bewertet 30. Januar 2015

Nach Ankunft vom Flughafen schneller und freundlicher Check-In mit Willkommen Getränk
Hotel ist zwar ein bißchen älter, aber sehr sauber.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meer/ Felsenblick und Balkon
Es gab nie etwas zu beanstanden, jeden Tag wurde alles fehlende in Bad und Mini-Bar ergänzt
und alles gut gesäubert.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist umfangreich und gut
Auch das Restaurant bietet preisgünstige Essen an.Nur 5 Gehminuten zum Strand Ao Nang
Einzig das Warmwasser ist ein bißchen schwer zu regulieren

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DietmarP593!
Bewertet 6. November 2014

Ich habe gebucht Hotel Heritage Krabi für eine Woche in September. Unsere Zimmer in vierten Stock hat gehabt schöne herrliche Seitenansicht auf das Meer und die Berge. Kleine Balkon , bequeme doppelbett , TV, Klima ,Minibar mit sehr günstigen Preisen ,Schrank, Klima ,Schreibtisch, gratis 2Flasche Wasser, kostenlose WLAN. Badezimmer mit Pflegeprodukte ,Dusche und Badewanne. Die haben wir leider nicht nutzen können weil nur kaltes Wasser kam. Zimmer hat kein Safe,man bekommt ein safe an der reception mit eigenen Schlüssel was ist auch sehr sicher.1000 Baht Depot. wird bei Check Out zurückerstattet. Frühstuck war für uns OK, Thai Food, Kaffe, frische Obst, Thai nudle Suppe. Wer gern American Breakfast hat habe hier nicht viel Auswahl. Essen ist mehr Asiatisch aber mich hat das nicht stört, weil ich esse gern Thai Food wen ich in Thailand Ferien mache. Wir haben auch am Abend genießen Thai Food in Hotel Restaurant. Hotel hat kleine schöne Schwimming pool mit Sonnen liegen und Sonnenschirmen.
Hotel hat super Lage, bis Ao Nang Beach sind 5 Minute zum Laufen ,in den nähe sind viele Restaurant ,shopp Möglichkeiten ,Supermarket,7-Eleven, und Travel Office zum buchen von Tagesausfügen.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meersicht
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pe T!
Bewertet 12. Oktober 2014

Wir sind ohne Reservierung in der Nebensaison angereist, uns wurde ein Preis für ein Zimmer genannt, der deutlich über dem der diverser Reiseportal lag. Auf Nachfrage bekamen wir dann den gleichen Preis.
Das Zimmer machte zunächst einen guten Eindruck, aber bei genauerem Hinsehen war das Bettlaken schmutzig und musste gewechselt werden. Das Gebäude ist sehr hellhörig und man konnte das Fernsehprogramm des Zimmernachbarn deutlich hören, auch wenn Personen durch den Flur gelaufen sind und sich unterhalten haben.
Das Frühstück war eine Massenabfertigung und eher schlecht als recht.
Auch kam das Personal unfreundlich bei uns rüber und wir haben uns insgesamt überhaupt nicht wohlgefühlt, sodass wir uns direkt am nächsten Morgen eine andere Unterkunft gesucht haben.
Einziger Pluspunkt des Hotels ist die wirklich ausgezeichnete Lage.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ork82!
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut, Preis klein, Leistung hoch. Frühstück grosse Auswahl umd gut. Sonst ist das Essen im Hotel nicht zu empfehlen.
Sehr sauber und freundliches Personal.
War im 4 Stock, Zimmer mit allem guten. Bad und Dusche.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Madeleine C!