“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 97 Hotels in Ao Nang
Altusried
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Im Dezember 2009 besuchten meine Frau und ich bereits zum mindestens zehnten Mal das Phra Nang Inn in Ao Nang in der Nähe von Krabi im Süden Thailands. Diese Anlage besteht aus zwei Gebäuden, dem Betelnut-Wing und daneben direkt am Strand der Kokonut-Wing den wir seit unserem ersten Besuch im Jahr 1997 immer wieder bewohnen. Das Phra Nang Inn ist in einem unglaublich romantischen Holzhausstil erbaut. Die Zimmer im Kokonut-Wing sind im Erdgeschoß und im ersten (und einzigen) Stockwerk rund um einen von Pflanzen bewachsenen Innenhof angeordnet in dem sich auch der kleine aber feine Swimming Pool befindet. Jedes Zimmer hat auf diese Art eine kleine Veranda zu diesem Hof hinaus. Dar Publikum ist international, kommt nach unserer Erfahrung in der Mehrheit aus Skandinavien. Sehr gut ist das Restaurant, umwerfend war immer das Frühstücksbüffet. Das Hotel ist ein echter Geheimtip. Unser Rat: Rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, raskolnikoff!

• Thai zuerst
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Phra Nang Inn an der Andamanensee ist ein besonderes Hotel. Liebevoll dekoriert, sehr gemütlich, gutes Frühstück und genau am Stand. Einfach schön für einen erholsamen Aufenthalt. Es gibt einen alten Bereich und einen Neubau. Es gibt zwei Pools, bei jedem Haus einen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön: Buffet an Weihnachten und Silvester.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, frederike-ottilie!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

den Beach Hotel gebucht gehabt. 5 Tage vor Anreise bekamen wir die Information dass Bauarbeiten am Pool statt finden. deshalb fragten wir nach einer Alternative - hierzu wurde uns das Phra Nang Inn genannt.
Im Golden Beach wurde nicht nur der Pool sondern schon eher das gesamte Hotel umgebaut also war die Umbuchung nicht umsonst....
Im Phra Nang Inn angekommen wurden wir in ein "dunkles Loch" gebracht und man erklärte uns das sei unser Zimmer. Balkontür auf - Ausblick auf die Klimaanlagen und eine Schilfwand.
Wir wechselten das Zimmer in einen anderen Trakt. Das Zimmer war klein und dunkel - kein Vergleich zu gebuchten Bungalow im Golden Beach allerdings nur unwesentlich günstiger.
Das Frühstück ist sehr gut, der Ausblick beim Frühstück phantastisch und die Cocktailbar ebenso sehr gemütlich.
Hätte ich die Fotos und Beschreibungen die hier bekannt gegeben werden früher gelesen - müsste ich mich fragen ob wir im selben Hotel waren...
sehr schöne tolle grossartige Fotos mit genialen Zimmern - wo waren die?
Fazit - nettes Hotel in toller Lage zu einem günstigeren Preis absolut angebracht aber als Ersatz für einen Bungalow eher enttäuschend

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 21 von 97 in Ao Nang
Aonang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 9 von 97 in Ao Nang

Sie waren bereits im Phra Nang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phra Nang Inn

Unternehmen: Phra Nang Inn
Anschrift: 119 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phra Nang Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phra Nang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phra Nang Inn Krabi/Ao Nang
Phra Nang Gasthof