“Ein besonderes Hotel”
Bewertung zu Phra Nang Inn

Phra Nang Inn
Nr. 30 von 111 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Phra Nang Inn an der Andamanensee ist ein besonderes Hotel. Liebevoll dekoriert, sehr gemütlich, gutes Frühstück und genau am Stand. Einfach schön für einen erholsamen Aufenthalt. Es gibt einen alten Bereich und einen Neubau. Es gibt zwei Pools, bei jedem Haus einen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön: Buffet an Weihnachten und Silvester.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, frederike-ottilie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2009

den Beach Hotel gebucht gehabt. 5 Tage vor Anreise bekamen wir die Information dass Bauarbeiten am Pool statt finden. deshalb fragten wir nach einer Alternative - hierzu wurde uns das Phra Nang Inn genannt.
Im Golden Beach wurde nicht nur der Pool sondern schon eher das gesamte Hotel umgebaut also war die Umbuchung nicht umsonst....
Im Phra Nang Inn angekommen wurden wir in ein "dunkles Loch" gebracht und man erklärte uns das sei unser Zimmer. Balkontür auf - Ausblick auf die Klimaanlagen und eine Schilfwand.
Wir wechselten das Zimmer in einen anderen Trakt. Das Zimmer war klein und dunkel - kein Vergleich zu gebuchten Bungalow im Golden Beach allerdings nur unwesentlich günstiger.
Das Frühstück ist sehr gut, der Ausblick beim Frühstück phantastisch und die Cocktailbar ebenso sehr gemütlich.
Hätte ich die Fotos und Beschreibungen die hier bekannt gegeben werden früher gelesen - müsste ich mich fragen ob wir im selben Hotel waren...
sehr schöne tolle grossartige Fotos mit genialen Zimmern - wo waren die?
Fazit - nettes Hotel in toller Lage zu einem günstigeren Preis absolut angebracht aber als Ersatz für einen Bungalow eher enttäuschend

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden

Nr. 3 von 111 in Ao Nang
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 111 in Ao Nang

Sie waren bereits im Phra Nang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phra Nang Inn

Anschrift: 119 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ao Nang
Preisklasse: 56€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phra Nang Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phra Nang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phra Nang Gasthof
Phra Nang Krabi