“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 104 Hotels in Ao Nang
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. (Muschelgirlanden und Muschellampen, sowie alles aus massivem Echtholz).
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal war freundlich. Es besteht durch eine Treppe die direkte Verbindung zum Strand. Das Hotelrestaurant bietet köstliche Speisen zu günstigen Preisen an. Abends gab es Livemusik (hat man im Zimmer auch gehört bis Mitternacht). Kann sowohl positiv als auch negativ gewertet werden. Die Balkone sind alle miteinander verbunden (bei Reisen in Gruppen ist das besonders praktisch). Von den Balkonen aus kann man direkt runterschauen auf den Pool. Dieser war eine wilkommene Abkühlung. Er war umgeben von sehr vielen tropischen Pflanzen und Palmen - so dass es bei den Liegen stets Schattenplätze gab. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Mike3584!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten das Deluxe Zimmer im 3. Stock mit einem privaten Balkon der einerseits Blick auf das Meer hatte, andererseits direkt auf die Strasse. Das Zimmer war dem Standart entsprechend ausgestattet, leider kaum Ablagemöglichkeiten für Gewand oder Kosmetika. Highlight war sicherlich die Badewanne mitten im Raum. Das Personal generell freundlich, dem englischen jedoch bedingt mächtig. Das Frühstück war in Ordnung das Essen günstig für ein Hotel und sehr gut. das hausinterne SPA legt Wert auf ausgebildete Mitarbeiter (musste mich dort nach einer schrecklichen Massage ausserhalb, halber Preis zwar, wieder "reparieren" lassen) der öffentlich Strand ist ganz ok, etwas Schatten ist durch Bäume vorhanden, aber - wie überall hier - keine Strandliegen. Schöner wird er wenn man weiter südlich wandert wo sich unzählige Massagebuden aneinanderreihen, aber auch ein paar sehr nette Strandbars. Das "Reisebüro" ist bemüht, aber man sollte sich viel Zeit nehmen, um seine Wünsche klar zu machen und sich nicht scheuen öfters nachzufragen, wenn die etwas mühsame Sprachbarriere zuschlägt. Achja, die Minibar wird trotz nachfragen nicht aufgefüllt, aber es gibt ja genug Supermärkte in der Umgebung. Direkt vor dem Hotel findet sich alles was man braucht, Supermarkt, Apotheken und jede Menge lokale und Geschäfte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Daphne_P23!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel hat noch den scharm der Hotels der ersten Stunde in Krabi. Es ist mit viel ideenreichtum statt Geld eingerichtet. Es ist wirklich eine komische Mischung. Pool und Massagen sind sehr gut. Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert, allerdings hat man nicht immer die besten Materialien verwand, so das es an der ein oder anderen Ecke nicht mehr so toll aussieht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aber in der Nebensaison vollkommen ok. Man sollte kein Zimmer zur Straßenseite nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AzorenGuide!
Altusried
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Im Dezember 2009 besuchten meine Frau und ich bereits zum mindestens zehnten Mal das Phra Nang Inn in Ao Nang in der Nähe von Krabi im Süden Thailands. Diese Anlage besteht aus zwei Gebäuden, dem Betelnut-Wing und daneben direkt am Strand der Kokonut-Wing den wir seit unserem ersten Besuch im Jahr 1997 immer wieder bewohnen. Das Phra Nang Inn ist in einem unglaublich romantischen Holzhausstil erbaut. Die Zimmer im Kokonut-Wing sind im Erdgeschoß und im ersten (und einzigen) Stockwerk rund um einen von Pflanzen bewachsenen Innenhof angeordnet in dem sich auch der kleine aber feine Swimming Pool befindet. Jedes Zimmer hat auf diese Art eine kleine Veranda zu diesem Hof hinaus. Dar Publikum ist international, kommt nach unserer Erfahrung in der Mehrheit aus Skandinavien. Sehr gut ist das Restaurant, umwerfend war immer das Frühstücksbüffet. Das Hotel ist ein echter Geheimtip. Unser Rat: Rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, raskolnikoff!
Allgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Phra Nang Inn an der Andamanensee ist ein besonderes Hotel. Liebevoll dekoriert, sehr gemütlich, gutes Frühstück und genau am Stand. Einfach schön für einen erholsamen Aufenthalt. Es gibt einen alten Bereich und einen Neubau. Es gibt zwei Pools, bei jedem Haus einen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön: Buffet an Weihnachten und Silvester.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, frederike-ottilie!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

den Beach Hotel gebucht gehabt. 5 Tage vor Anreise bekamen wir die Information dass Bauarbeiten am Pool statt finden. deshalb fragten wir nach einer Alternative - hierzu wurde uns das Phra Nang Inn genannt.
Im Golden Beach wurde nicht nur der Pool sondern schon eher das gesamte Hotel umgebaut also war die Umbuchung nicht umsonst....
Im Phra Nang Inn angekommen wurden wir in ein "dunkles Loch" gebracht und man erklärte uns das sei unser Zimmer. Balkontür auf - Ausblick auf die Klimaanlagen und eine Schilfwand.
Wir wechselten das Zimmer in einen anderen Trakt. Das Zimmer war klein und dunkel - kein Vergleich zu gebuchten Bungalow im Golden Beach allerdings nur unwesentlich günstiger.
Das Frühstück ist sehr gut, der Ausblick beim Frühstück phantastisch und die Cocktailbar ebenso sehr gemütlich.
Hätte ich die Fotos und Beschreibungen die hier bekannt gegeben werden früher gelesen - müsste ich mich fragen ob wir im selben Hotel waren...
sehr schöne tolle grossartige Fotos mit genialen Zimmern - wo waren die?
Fazit - nettes Hotel in toller Lage zu einem günstigeren Preis absolut angebracht aber als Ersatz für einen Bungalow eher enttäuschend

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Aonang Princeville Resort
Aonang Princeville Resort
Nr. 33 von 104 in Ao Nang

Sie waren bereits im Phra Nang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phra Nang Inn

Unternehmen: Phra Nang Inn
Anschrift: 119 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phra Nang Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phra Nang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phra Nang Gasthof
Phra Nang Inn Hotel