“Super Leute - Super Tauchschule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Dive Center

Poseidon Dive Center
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Super Leute - Super Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

In unserer 1. Woche waren wir auf Kho Lak und ich habe einen Schnuppertauchgang bei Wetzone divers dort gemacht. Ich war dann gleich Feuer und Flamme und wollte dort gleich mit dem Tauchkurs beginnen. Leider sagte man mir, dass man für mich alleine keinen Kurs machen würde. Toll! Dann begab ich mich auf die Suche nach einer guten Tauchschule an unserem 2. Standort in Ao Nang und hab im Vorfeld mit Daniel Kontakt per Email aufgenommen. Er hat immer prompt geantwortet und mir versichert, dass man einen deutschsprachigen Kurs auch mit mir alleine ohne Aufpreis machen würde. Und so war's dann auch, Andreas mein Tauchlehrer hat sich rührend um mich gekümmert und mir die nötige Ruhe vermittelt. Auch wenn was nicht gleich geklappt hat (Maske ausblasen) so war er immer sehr geduldig. Danke nochmal dafür Andreas :-). Insgesamt haben wir dann 3 Ausfahrten mit 7 Tauchgängen gemacht und alle waren klasse. Am besten hat uns der super day mit den 3 Tauchgängen gefallen. Die Verpflegung an Bord ist Top und man wird gut über die Tauchgänge informiert. Es wird einem beim Fertigmachen der Ausrüstung auch geholfen, wenn man Hilfe braucht.
Ich kann Poseidon Dive Center mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hoffe wir sehen uns mal wieder

Angela und Steffen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Xyz2000!
Daniel_Sasse, Owner von Poseidon Dive Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Vielen Dank für den tollen Bericht von euch beiden! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Viele Grüße aus Ao Nang!

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Dives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben insgesamt 5 Tauchgänge mit Poseidon gemacht, 2*Phi Phi und 3* Local.
War alles super organisiert, Transfers, Bootsfahrt, Essen aufm Schiff, Ausrüstung ect...
Fragt nach dem Höhlentauchgang, der war unglaublich!
Danke, werden wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Manuel M!
Daniel_Sasse, Manager von Poseidon Dive Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Prag, Tschechien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“sagenhaft tolles Erlebnis mit idealem Unterricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Entscheidung, überhaupt einen Tauchkurs zu machen, kam völlig spontan... und war genau das Richtige!!!! Daniel ist ein sehr erfahrener, supersympathischer Lehrer, der sich viel Zeit nimmt, man fühlt sich rundherum top aufgehoben, alles wird perfekt erklärt, er gibt sich erdenkliche Mühe und hat ein sehr nettes Team an seiner Seite.
Alles perfekt organisiert, und das Tauchen wird zu einem neuen Ziel... Er hat uns sehr viel erklärt, auch weiteres, über den Kurs hinaus, ist sehr gut informiert und dabei auch äußerst nett und sympathisch.
Absolut zu empfehlen!!!!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, pragfancarola!
Vielen Dank für den tollen Bericht! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Viele Grüße aus Ao Nang!
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur begeistert .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als absoluter Tauchanfänger kann ich nur sagen.... Perfekt.... habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt.... alles wurde sehr genau erklärt, wenn man rückfragen hatte konnte man diese jederzeit stellen. Daniel ist unter Wasser die ruhe selbst, was für mich als Anfänger sehr wichtig war, dadurch konnte ich auch viel schneller zur Ruhe finden.

Das Boot und die Ausrüstung sind auf dem besten Stand. Man muss sich auch keine sorgen um die Verpflegung machen... auch da alles top... es gibt ausreichend Getränke, kalt oder warm, Snacks sind jederzeit griffbereit und Mittags gibt es auch ein köstliches Thailändisches Gericht.

Egal ob Tauchanfänger oder Tauchprofi, ich kann diese Tauchstation nur jedem ans Herz legen.

Für mich ist klar... wenn wir wieder nach Thailand fliegen ist das Poseidon Dive Center in der Region Krabi unsere erste und einzige Anlaufstelle.

Bis zum nächsten mal Grüße Micha und Sandra

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sanny03!
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im August rund um Krabi tauchen. Obwohl eigentlich Nebensaison ist hatten wir Top-Bedingungen. Meist gute Sicht und sonniges Wetter und vor allem wenig andere Tauchboote.
Daniel und sein Team sind sehr nett, hilfsbereit und immer für seine Gäste zur Stelle. Das Boot ist sehr komfortabel und gemütlich, so dass man sich während der Oberflächenpause gut entspannen konnte. Die Korallenwelt rund um Koh Phi Phi ist sehr farbenfroh und artenreich. Am besten hat uns der TG am Wrack der King Cruiser gefallen. Fischschwärme die so groß waren, dass man teilweise das Wrack nicht mehr sehen konnte. Man kann es nicht in Worte fassen.
Grüße
Basti und Steffi