“Sehr viele Mücken”

The Krabi Forest Homestay
Nr. 46 von 108 Hotels in Ao Nang
“Sehr viele Mücken”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist Ok und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das großte Problem waren aber sie vielen Mücken in der Umgebung. Unbedingt ein Spray oder sonstiges mitnehmen.
Auf der anderen Straßenseite gibr es fast jeden Tagd leckeres Essen vor Ort zubereitet.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Marta K!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gronau, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

The Krabi Forest Homestay
Das ist eine sehr schöne Low Budget Unterkunft.In Stil von Doppelhaushälften in einem Parkähnlichen Gelände.Etwas hellhörig sind die Gebäude schon aber anders wird hier wohl nicht gebaut in Thailand.Vielleicht in anderen Preiskategorien.Man kann abends schön auf dem Balkon sitzen,Verandafeeling. Die Zimmer sind sauber,geräumig und das Personal nett.
Bei einigen Bewertungen habe ich Bilder gesehen vom etwas unordentlichen Gelände,ja so super aufgeräumt ist es dort nicht aber völlig o.k.
Vorne hat man 2 Restaurants 1x Indisch und 1x Thai International wo man auch Frühstücken kann.Diese Anlage liegt zudem sehr Zentral und man kann trotz Parkähnlichem wohnen alles zu Fuß erlaufen.
Wir haben für 3 Nächte 4000Bht bezahlt was für diese Gegend günstig ist.Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hering3!
Lauterbach, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Die Anlage liegt zwischen den beiden großen Stränden von Ao Nang, einige Meter von der Uferstraße zurückversetzt relativ ruhig. Am Eingang befinden sich 2 gute Restaurants wovon das auf der linken Seite auch zum frühstücken einläd und das rechte ein guter Inder/Thai mit vernünftigen Preisen ist, man sollte jedoch darauf achten das man nicht in direkter Nachbarschaft seinen Bungalow hat, da man sonst bis in die Nacht Geklapper aus der Küche hört (nicht die ersten 3 Bungalows auf der rechten Seite nehmen) Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Wifi, Terasse und Bad.Thema Bad: in meinem ersten Bungalow weit vorne ( Zimmer 43 2. rechts) ein sehr nettes Badezimmer mit vielen Grünpflanzen toller Dusche und reichlich Platz (wohl frisch renoviert) dann das genaue Gegenteil im nächsten ( Zimmer 48), klein beim duschen steht man direkt neben der Toilette und das Wasser läuft duchs gesammte Bad bis zum Abfluß.(mich hat es nicht gestört)
Lage ist meiner meinung nach sehr gut, links die Anlage raus kommt man in wenigen Gehminten ins Zentrum und an den Ao Nang Beach mit seinen vielen Bars, Restaurnts, Läden und Bootsablägestellen (z.B. 200 Baht hin und zurück zum Railey Beach), ein größerer Supermarkt ist nur 200 Meter vom Homstay entfernt und rechts aus der Anlage zum etwas ruhigeren und weitläufigen Nopathara Beach.

Zimmertipp: im mittleren Teil der Anlage wohnt sichs wohl am ruhigsten
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, 36341toni!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012/2013 in Ao Nang und hatten zunächst ein anderes Guesthouse gebucht.
Wir entschieden uns aber sofort wieder auszuchecken.
Nach langer Suche haben wir dann das Forest Homestay entdeckt und ich kann es nur weiter empfehlen.
Super freundliches Personal, saubere Anlage und Zimmer.
Alles was man in Thailand braucht.
Die Bilder mit dem ganzen Müll etc. kann ich nicht bestätigen.
Die Lage ist außerdem 1A, in einer Minute ist man am Nopparattara beach.
Wer es gemütlich mag ist hier genau richtig, da es nicht so belebt zugeht wie am Ao Nang Beach.
Außerdem ist man zu Fuß in 5 Minuten in Ao Nang.

Greets

Nr. 47 von 108 in Ao Nang
Aonang Top View
Aonang Top View
Nr. 72 von 108 in Ao Nang

Sie waren bereits im The Krabi Forest Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Krabi Forest Homestay

Unternehmen: The Krabi Forest Homestay
Anschrift: 68 Moo 3 Nopparat Thara Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 14 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 52€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Krabi Forest Homestay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Krabi Forest Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Krabi Forest Homestay Ao Nang