“Immer wieder”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder”
Bewertet am 24. August 2014

Preisgünstiges und meiner Ansicht nach sehr gutes Thai Essen. Lange Wartezeiten gab es dieses mal auch nicht, es war ja Low Season. Ich komme sicherlich wieder dort hin.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Braeu_im_Moos!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hier stimmt einfach alles!”
Bewertet am 14. August 2014

Tolles Essen, nettes Restaurant und sehr aufmerksames Personal und das alles zu sehr humanen Preisen!
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, WoodyTheOne!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes solides Restaurant mit angenehmen Preisgefüge”
Bewertet am 17. Juni 2014

Eine vorherige Kritik moniert zwar dass man solch ein Restaurant "überall" findet (Preis/Qualität)....dem möchte ich auch nicht direkt widersprechen aber das Massaman ist in Ao Nang das einzige dem ich das Nachsagen würde.

Die Preise sind sehr human, das essen Lecker, die Speisekarte allerdings auch überschaubar - was auch nicht verkehrt ist, andere Restaurants in Krabi haben eine Kilometerlange Speisekarte aber nichts davon schmeckt....beim Massaman kann man eigentlich sagen vom Fisch, zum Curry, zum Italenischen Nudeln es schmeckt alles gut, manches sogar sehr sehr gut.

Einfach ein gutes solides Restaurant mit guten Preisen

Kleiner Tipp, hier wird als Cola nicht Pepsi oder Coca Cola serviert sondern "est", meiner Ansicht nach eine sehr leckere Cola und einfach mal zum probieren bestellen...ein wenig wie die Öttinger Cola (klare Empfehlung!) aber weniger zitronig. BEim essen wie gesagt, man kann hier alles essen und es schmeckt auch alles.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Matthias E!
“Jeden Abend wieder”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 14 Tage in Ao Nang und haben an 13 Abenden im Massaman gegessen. Super Essen, Bedienung und Preis.

Aufenthalt März 2014
Danke, Fabio L!
Blomberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gerne :)”
Bewertet am 2. Mai 2014

Seit mittlerweile 6 Jahren komme ich nach Ao Nang
Ich wurde bisher nie enttäuscht. Essen ausgezeichnet, Preise mehr als nur fair und die Mitarbeiter sind alle total lieb und nett !!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kopi0815!

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!