“Hier stimmt einfach alles!”

Massaman Restaurant & Bar
Platz Nr. 21 von 264 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wolfsburg, Deutschland
“Hier stimmt einfach alles!”
Bewertet am 14. August 2014

Tolles Essen, nettes Restaurant und sehr aufmerksames Personal und das alles zu sehr humanen Preisen!
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, WoodyTheOne!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Gutes solides Restaurant mit angenehmen Preisgefüge”
Bewertet am 17. Juni 2014

Eine vorherige Kritik moniert zwar dass man solch ein Restaurant "überall" findet (Preis/Qualität)....dem möchte ich auch nicht direkt widersprechen aber das Massaman ist in Ao Nang das einzige dem ich das Nachsagen würde.

Die Preise sind sehr human, das essen Lecker, die Speisekarte allerdings auch überschaubar - was auch nicht verkehrt ist, andere Restaurants in Krabi haben eine Kilometerlange Speisekarte aber nichts davon schmeckt....beim Massaman kann man eigentlich sagen vom Fisch, zum Curry, zum Italenischen Nudeln es schmeckt alles gut, manches sogar sehr sehr gut.

Einfach ein gutes solides Restaurant mit guten Preisen

Kleiner Tipp, hier wird als Cola nicht Pepsi oder Coca Cola serviert sondern "est", meiner Ansicht nach eine sehr leckere Cola und einfach mal zum probieren bestellen...ein wenig wie die Öttinger Cola (klare Empfehlung!) aber weniger zitronig. BEim essen wie gesagt, man kann hier alles essen und es schmeckt auch alles.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Matthias E!
“Jeden Abend wieder”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 14 Tage in Ao Nang und haben an 13 Abenden im Massaman gegessen. Super Essen, Bedienung und Preis.

Aufenthalt März 2014
Danke, Fabio L!
Blomberg, Deutschland
“Immer wieder gerne :)”
Bewertet am 2. Mai 2014

Seit mittlerweile 6 Jahren komme ich nach Ao Nang
Ich wurde bisher nie enttäuscht. Essen ausgezeichnet, Preise mehr als nur fair und die Mitarbeiter sind alle total lieb und nett !!!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Kopi0815!
Wennigsen
“Angemessen für die Preise”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Die hervorragenden Bewertungen treffen für uns leider nicht zu. Das thailändische Essen war für den Preis gut. Wir haben am Abend zuvor im Sea Star House am Ende der Uferpromenade gegessen und fanden das Essen erheblich besser, aber auch etwas teurer.

Aufenthalt April 2014
Danke, strixa!

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt
Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!