“Angemessen für die Preise”

Massaman Restaurant & Bar
Platz Nr. 32 von 324 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2014

Die hervorragenden Bewertungen treffen für uns leider nicht zu. Das thailändische Essen war für den Preis gut. Wir haben am Abend zuvor im Sea Star House am Ende der Uferpromenade gegessen und fanden das Essen erheblich besser, aber auch etwas teurer.

Danke, strixa!
Bewertung schreibenBewertungen (1.422)

Bewertet 6. April 2014

Dies war das günstigste Restaurant dass wir in Ao Nang besucht haben und zugleich das Beste! Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es gabe eine große Auswahl. Zusätzlich gehörte das Personal zu dem freundlichsten in Ao Nang. Wir sind hier öfter Abends hier gewesen und haben uns durch die Karte gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

Danke, satrincha!
Bewertet 21. Februar 2014

Hier gibt es ein sehr leckeres Thaiessen zu sehr günstigem Preis und dazu ein sehr freundlicher Service.
Tipp: Frühlingsrollen - sind seeehr lecker

Würden definitiv wieder hin gehen

Danke, Christoph W!
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren hier 3x essen. Hier gibt es das Beste Thai-Essen in Ao Bang. Unbedingt die diversen Curry's sowie Papaya-Salat probieren.

Danke, wolfgangfritz!
Bewertet 20. Januar 2014

wenn man sicher gekochtes, recht frisches essen an einem tisch geniessen möchte, dann ist man hier gut bedient. weder die vorbereitung, noch die qualität der zutaten, noch das ambiente hebt jedoch dieses restaurant von anderen ab - man findet diese orte zu diesem preis wirklich überall. ernährung mit örtlichem touch, nicht mehr und nicht weniger.

2  Danke, Goddess_Frigg!

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!