“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wangsai Seafood

Wangsai Seafood
Platz Nr. 128 von 257 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde das Lokal vom Hotel empfohlen.
Wir wurden jedoch enttäuscht.
Die Bedienung war langsam. Die erste Bestellung wurde einfach vergessen. Die zweite kam irgendwann.

Wir aßen nur kleine Gerichte. Diese schmeckten uns jedoch einfach nicht.

In den letzten beiden Wochen in anderen Orten Thailands haben wir erheblich besser gegessen.

Wobei wir mittlerweile vermuten, dass es in Ao Nang prinzipiell nicht ganz einfach ist, gut zu essen. Unter dem Aspekt nimmt sich dieses Lokal zu vielen anderen nichts.

Aufenthalt März 2014
Danke, Anke R!

• Thai zuerst
“Eine Schande für Thaifood”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Essen und Service sind eine Katastrophe und vollkommen inakzeptabel. Wir hatten mehrere Gerichte, neben frischem Fisch auch eine Meeresfrüchtesuppe, Garnelen in Currysauce, Papayasalat und gebackenen Reis. Die Gerichte waren ohne jegliche Raffinesse zubereitet, geschmacklos, das Zusammenspiel von Schärfe sowie Kräutern und Gewürzen fehlte. Wir haben selten ein so miserables Thaiessen gehabt. Die Preise sind auch happig: 150 Baht für eine kleine Portion Papayasalat entsprechen nicht dem etwas schäbigen und schmuddeligen Ambiente des Restaurants. Da gibt es auch in Aonang Beach deutlich bessere Restaurants mit Meerblick. Der Service ist chaotisch, unprofessionell und unfreundlich. Mein Bier wurde warm serviert und auf meine Frage nach einem kalten Bier wurde die geöffnete Flasche genommen und am Nebentisch von drei Kellnern in einem Kübel mit Eis gedreht. Fazit meines Thaigastes: "ich hatte noch nie ein so schlechtes Essen in Thailand". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ambiente
      Essen