“Eine Schande für Thaifood”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Wangsai Seafood

Wangsai Seafood
Platz Nr. 126 von 265 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine Schande für Thaifood”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Essen und Service sind eine Katastrophe und vollkommen inakzeptabel. Wir hatten mehrere Gerichte, neben frischem Fisch auch eine Meeresfrüchtesuppe, Garnelen in Currysauce, Papayasalat und gebackenen Reis. Die Gerichte waren ohne jegliche Raffinesse zubereitet, geschmacklos, das Zusammenspiel von Schärfe sowie Kräutern und Gewürzen fehlte. Wir haben selten ein so miserables Thaiessen gehabt. Die Preise sind auch happig: 150 Baht für eine kleine Portion Papayasalat entsprechen nicht dem etwas schäbigen und schmuddeligen Ambiente des Restaurants. Da gibt es auch in Aonang Beach deutlich bessere Restaurants mit Meerblick. Der Service ist chaotisch, unprofessionell und unfreundlich. Mein Bier wurde warm serviert und auf meine Frage nach einem kalten Bier wurde die geöffnete Flasche genommen und am Nebentisch von drei Kellnern in einem Kübel mit Eis gedreht. Fazit meines Thaigastes: "ich hatte noch nie ein so schlechtes Essen in Thailand". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

• Ambiente
Danke, 43Werner43!