“Einfach nur grossartig - just perfect”

Taj Palace Indian Restaurant
Platz Nr. 13 von 291 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Selten so gut indisch gegessen... abgesehen vom excellenten essen ist die bedienung super herzlich und sehr zuvorkommend... sogar wenn man vor lauter ferien vergisst zu sagen das man das masala curry ohne koriander möchte.. wird das anstandlos und mit einer selbstverständlichkeit ersetzt... ohne aufpreis!!!! Einfach nur zum empfehlen!!

2  Danke, kohphangan!
Bewertungen (2.386)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Wir haben während unseres Aufenthaltes mehrmals dort gegessen. Das indische Essen ist wirklich lecker und man bekommt immer eine persönliche Beratung. Das Cheese und Garlic Naan Brot ist einfach himmlisch. Der Service war perfekt! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Ntenz1202!
Bewertet am 12. März 2014

Leider hat es etwas gedauert, diesen Inder zu finden, da die Lage in der Karte bei Tripadvisor falsch markiert ist. Durch eine kurze E-Mail wurde dies dann aber schnell durch den Chef geklärt. Das Restaurant befindet sich gegenüber vom Mc Donalds in Ao Nang.
Ansonsten hat uns der Inder nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen (wir hatten Samosas, Chicken Tawa, Chicken Tikka Masala, Nan/Reis und Mangolassi zum Preis von ca. 1000 Baht). Auch den super Service möchten wir erwähnen. Alles in allem ein sehr gutes, authentisches indisches Essen!

2  Danke, Bavaria G!
Bewertet am 12. Februar 2014

Dank der positiven Bewertungen haben wir das Taj Palace Besucht. Es hat sich gelohnt!!
Das Essen Sehr Gut!! Der Service Sehr Gut!! Sehr Preiswert. Der Kellner mit Bruder in Hamburg konnte auch ein wenig Deutsch mit uns plaudern. Sehr Empfehlenswert

2  Danke, Leo K!
Bewertet am 25. Januar 2014

Auch wir probierten das Restaurant heute auf Grund der Bewertungen und endlich stimmten die Bewertungen mal mit dem Essen überein. Wir hatten 2 indische Gerichte die waren ausgezeichnet ( auch wenn ich unter nicht scharf etwa anderes verstehe :-) ) . Und eine Pizza... die Pizza war okay. Aber ich sage immer wenn ich ein leckeren Döner möchte gehe ich auch nicht zum Chinesen :-) preislich thailändische Gerichte 150 - 170baht , indische Gerichte 220- 350 baht je nach Fleisch.

Danke, crissy30!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!