“Sehr guter Inder! (Lagebeschreibung siehe Bewertung)” 5 von 5 Sternen

111 Moo 2, Highway No. 4203, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 86 951 1369
Platz Nr. 8 von 214 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr guter Inder! (Lagebeschreibung siehe Bewertung)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Leider hat es etwas gedauert, diesen Inder zu finden, da die Lage in der Karte bei Tripadvisor falsch markiert ist. Durch eine kurze E-Mail wurde dies dann aber schnell durch den Chef geklärt. Das Restaurant befindet sich gegenüber vom Mc Donalds in Ao Nang.
Ansonsten hat uns der Inder nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen (wir hatten Samosas, Chicken Tawa, Chicken Tikka Masala, Nan/Reis und Mangolassi zum Preis von ca. 1000 Baht). Auch den super Service möchten wir erwähnen. Alles in allem ein sehr gutes, authentisches indisches Essen!

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Garching bei München, Deutschland
“Super Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles essen, ein andere Hotelgast hat mir den Tip gegeben. Eine Abwechslung zum Thai essen, günstig und gut!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Nadierxxx!
Landshut, Deutschland
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dank der positiven Bewertungen haben wir das Taj Palace Besucht. Es hat sich gelohnt!!
Das Essen Sehr Gut!! Der Service Sehr Gut!! Sehr Preiswert. Der Kellner mit Bruder in Hamburg konnte auch ein wenig Deutsch mit uns plaudern. Sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Leo K!
Waldorf, Maryland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Auch wir probierten das Restaurant heute auf Grund der Bewertungen und endlich stimmten die Bewertungen mal mit dem Essen überein. Wir hatten 2 indische Gerichte die waren ausgezeichnet ( auch wenn ich unter nicht scharf etwa anderes verstehe :-) ) . Und eine Pizza... die Pizza war okay. Aber ich sage immer wenn ich ein leckeren Döner möchte gehe ich auch nicht zum Chinesen :-) preislich thailändische Gerichte 150 - 170baht , indische Gerichte 220- 350 baht je nach Fleisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, crissy30!
Köln, Deutschland
“Super Leckere Indische Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war schon mehrmals im Taj Palace essen ausschließlich die indischen Gerichte ich geh ja auch nicht zum Türken und bestelle mir dort eine Currywurst .. :D ich hoffe jeder versteh was ich meine... Die Indischen Gerichte haben mich bis jetzt alle positive überzeugt vom frischen selbst gemachten Naan Brot bis zu den verschieden Gerichten bevorzugt esse ich dort gerne die etwas teurere variante eine Gemischte Grillplatte (Hähnchen,Lamm,Schwein,Hackspieße etc) Auch die verschiedenen Saucen waren super lecker der Service ist ok.... Für Pärchen die gerne mal etwas neues probieren möchten und nicht enttäuscht werden möchten kann ich den Laden aufjedenfall weiter empfehlen einzigster negativer Kritikpunkt sind die Toiletten
sowie das das Trinkgeld schon in die Rechung mit einberechnet wird ......

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jogi A!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!