“Super Leckere Indische Gerichte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taj Palace Indian Restaurant

Taj Palace Indian Restaurant
Platz Nr. 5 von 257 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Super Leckere Indische Gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war schon mehrmals im Taj Palace essen ausschließlich die indischen Gerichte ich geh ja auch nicht zum Türken und bestelle mir dort eine Currywurst .. :D ich hoffe jeder versteh was ich meine... Die Indischen Gerichte haben mich bis jetzt alle positive überzeugt vom frischen selbst gemachten Naan Brot bis zu den verschieden Gerichten bevorzugt esse ich dort gerne die etwas teurere variante eine Gemischte Grillplatte (Hähnchen,Lamm,Schwein,Hackspieße etc) Auch die verschiedenen Saucen waren super lecker der Service ist ok.... Für Pärchen die gerne mal etwas neues probieren möchten und nicht enttäuscht werden möchten kann ich den Laden aufjedenfall weiter empfehlen einzigster negativer Kritikpunkt sind die Toiletten
sowie das das Trinkgeld schon in die Rechung mit einberechnet wird ......

• Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
Altötting, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Tripadvisor Bewertungen in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet ein breites Angebot an thailändischen und indischen Speisen (zwei Karten), wobei die indische Karte jedoch etwas umfangreicher ist.

Das servierte Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service. Abzug gibt es jedoch für die Toilette (nur ein WC für beide Geschlechter, nicht gerade sauber) sowie für das nervige Anwerben von Gästen auf dem Bürgersteig. Letztes hat dieses Restaurant nicht nötig.

Danke, R0Li84!
“Sehr gutes Thai und Indien Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir waren heute ganz spontan im Taj Palace essen. Nun können auch wir es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und auch die Angestellten sind sehr freundlich. In diesem Restaurant kann man gute und auch zu normale Preisen essen. Die Angestellten stehen nicht immer neben dem Tisch und räumen gleich nach dem letzten bissen alles ab, wie man es sonst aus anderen Restaurants kennt.

Gehen 100% wieder da essen und dann probieren wir die Indische Küche.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ramonbrunner!
“Das beste indische Essen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Einmalig dieses Restaurant!!! Das Essen ist mit Abstand das beste was man in Ao Nang bekommen kann! Wir waren schon zweimal dort und gehen heute Abend sehr gerne wieder dorthin!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Xandl1984!
Innsbruck, Österreich
“indische küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ausgezeichnete indische küche. Netter service. Wir hatten einen augesprochen feinen abend! Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, sabine x!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!