“Sehr gutes Restaurant ”

Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Tripadvisor Bewertungen in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet ein breites Angebot an thailändischen und indischen Speisen (zwei Karten), wobei die indische Karte jedoch etwas umfangreicher ist.

Das servierte Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service. Abzug gibt es jedoch für die Toilette (nur ein WC für beide Geschlechter, nicht gerade sauber) sowie für das nervige Anwerben von Gästen auf dem Bürgersteig. Letztes hat dieses Restaurant nicht nötig.

Danke, R0Li84!
Bewertung schreibenBewertungen (2.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2013

Wir waren heute ganz spontan im Taj Palace essen. Nun können auch wir es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und auch die Angestellten sind sehr freundlich. In diesem Restaurant kann man gute und auch zu normale Preisen essen. Die Angestellten stehen nicht immer neben dem Tisch und räumen gleich nach dem letzten bissen alles ab, wie man es sonst aus anderen Restaurants kennt.

Gehen 100% wieder da essen und dann probieren wir die Indische Küche.

Danke, ramonbrunner!
Bewertet 2. November 2013

Einmalig dieses Restaurant!!! Das Essen ist mit Abstand das beste was man in Ao Nang bekommen kann! Wir waren schon zweimal dort und gehen heute Abend sehr gerne wieder dorthin!!!

Danke, Xandl1984!
Bewertet 11. August 2013

Ausgezeichnete indische küche. Netter service. Wir hatten einen augesprochen feinen abend! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Danke, sabine x!
Bewertet 12. Juni 2012

Wir waren zur Nebensaison im Mai 2012 in Ao Nang und sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Wer nach ein paar Tagen Ao Nang den "italienischen" Restaurants und den Thai-Restaurants einmal eine Auszeit geben möchte, der findet hier ausgezeichnetes Essen.

Da wir von den anderen Restaurants am Platz mitunter etwas enttäuscht waren, haben wir insgesamt 3 Mal im Taj Palace gegessen. Es war immer wieder einfach nur ausgezeichnet. Frische Zutaten, gut zubereitet und ansprechend serviert.

Unsere Empfehlung: Das Butter-Chicken, Nan Brot und den indischen Gemüse Joghurt :-P

Der Inhaber ist sehr nett und scheint so ziemlich jede Sprache der Welt zu verstehen ;-)

Achja, der junge Kellner "sang" die Bestellungen immer...sehr cool !
Viele Grüße aus Deutschland ;-)

Danke, Tanja S!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!