“Sehr gutes Thai und Indien Restaurant”

Taj Palace Indian Restaurant
Platz Nr. 12 von 292 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren heute ganz spontan im Taj Palace essen. Nun können auch wir es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und auch die Angestellten sind sehr freundlich. In diesem Restaurant kann man gute und auch zu normale Preisen essen. Die Angestellten stehen nicht immer neben dem Tisch und räumen gleich nach dem letzten bissen alles ab, wie man es sonst aus anderen Restaurants kennt.

Gehen 100% wieder da essen und dann probieren wir die Indische Küche.

Danke, ramonbrunner!
Bewertungen (2.386)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2013

Einmalig dieses Restaurant!!! Das Essen ist mit Abstand das beste was man in Ao Nang bekommen kann! Wir waren schon zweimal dort und gehen heute Abend sehr gerne wieder dorthin!!!

Danke, Xandl1984!
Bewertet am 11. August 2013

Ausgezeichnete indische küche. Netter service. Wir hatten einen augesprochen feinen abend! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Danke, sabine x!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zur Nebensaison im Mai 2012 in Ao Nang und sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Wer nach ein paar Tagen Ao Nang den "italienischen" Restaurants und den Thai-Restaurants einmal eine Auszeit geben möchte, der findet hier ausgezeichnetes Essen.

Da wir von den anderen Restaurants am Platz mitunter etwas enttäuscht waren, haben wir insgesamt 3 Mal im Taj Palace gegessen. Es war immer wieder einfach nur ausgezeichnet. Frische Zutaten, gut zubereitet und ansprechend serviert.

Unsere Empfehlung: Das Butter-Chicken, Nan Brot und den indischen Gemüse Joghurt :-P

Der Inhaber ist sehr nett und scheint so ziemlich jede Sprache der Welt zu verstehen ;-)

Achja, der junge Kellner "sang" die Bestellungen immer...sehr cool !
Viele Grüße aus Deutschland ;-)

Danke, Tanja S!
Bewertet am 27. Februar 2012

Mitten im Tourigetuemmel von Ao Nang Beach, (schraeg gegenueber von Mc Doof) liegt ein kleines indisches Lokal mit einer super leckeren Kueche. Die Preise sind fuer ein Restaurant absolut okay. Portionen sind ordentlich. Nette, entspannte Atmosphaere mit noch netterem Service. Absolut zu empfehlen.

Danke, christine k!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!