“indische küche”

Taj Palace Indian Restaurant
Platz Nr. 15 von 271 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“indische küche”
Bewertet am 11. August 2013

Ausgezeichnete indische küche. Netter service. Wir hatten einen augesprochen feinen abend! Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Sehr gutes Indisches Restaurant - Klare Empfehlung”
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zur Nebensaison im Mai 2012 in Ao Nang und sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Wer nach ein paar Tagen Ao Nang den "italienischen" Restaurants und den Thai-Restaurants einmal eine Auszeit geben möchte, der findet hier ausgezeichnetes Essen.

Da wir von den anderen Restaurants am Platz mitunter etwas enttäuscht waren, haben wir insgesamt 3 Mal im Taj Palace gegessen. Es war immer wieder einfach nur ausgezeichnet. Frische Zutaten, gut zubereitet und ansprechend serviert.

Unsere Empfehlung: Das Butter-Chicken, Nan Brot und den indischen Gemüse Joghurt :-P

Der Inhaber ist sehr nett und scheint so ziemlich jede Sprache der Welt zu verstehen ;-)

Achja, der junge Kellner "sang" die Bestellungen immer...sehr cool !
Viele Grüße aus Deutschland ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Tanja S!
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes indisches Restaurant zum Wohlfuehlen”
Bewertet am 27. Februar 2012

Mitten im Tourigetuemmel von Ao Nang Beach, (schraeg gegenueber von Mc Doof) liegt ein kleines indisches Lokal mit einer super leckeren Kueche. Die Preise sind fuer ein Restaurant absolut okay. Portionen sind ordentlich. Nette, entspannte Atmosphaere mit noch netterem Service. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, christine k!

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!